Rot-Weiss-Thread - Kaderdiskussion

  • geiler kader. etwas klein, aber qualitativ besser als zuletzt weil temporeicher. bin generell zufrieden, mit so vielen zeitgleichen ausfällen im selben mannschaftsteil konnte man nicht unbedingt rechnen. nun ist es wie es ist, also gebt den jungen eine chance! das ist die möglichkeit dazu, und wer weiss.... vielleicht zeigt sich da ja noch ein brauerbeckerlukasözilstoppelkampbonmann?!

  • Es sieht ja derzeit leider leider so aus als wenn man die Anfangseuphorie nicht retten konnte.


    Mir ist auch bis jetzt unbegreiflich wie man nach den dominanten und starken Spielen gegen Lippstadt und Verl jeweils eine ganze Halbzeit und gegen Straelen bis zum 2:1 gar nichts zeigt. Ein Rückfall in alte Zeiten wo wir regelmäßig eine Halbzeit abschenkten. (Gladbach habe ich nicht gesehen)


    Ich persönlich muss auch leider sagen, dass ich es von Beginn an für fahrlässig gehalten habe auf Freibergers Ausfall nicht zu reagieren. Ob man nach einem Kreuzbandriss in der Saison wieder fit wird ist alles andere als sicher und auch die Aussage "wenn alle fit sind..." kann ich nicht ganz nachvollziehen. Jetzt mal ganz ehrlich. Wann war das bei uns jemals der Fall???:/


    Und zuletzt was ich absolut NICHT verstehen kann: Kevin Grund macht gegen W'tal ein absolut überrragendes Spiel und ist auch gg Straeln ab der Versetzung in die Mitte wieder ein absolut belebendes Element. Warum wird er nur immer als Linksverteidiger verschenkt??? Warum nicht Baier und Baruer auf der 6 und Grund davor? Und mal ganz ehrlich - ohne jetzt "Bashing" betreiben zu wollen - hat Nico Lucas bisher nicht die überragenden Leistungen gezeigt, dass man ihn in jedem Fall spielen lassen müsste und deswegen für Grund nur Platz als LV bliebe. Im Gegenteil müsste der Grundsatz lauten Grund ist in der Mitte gesetzt und der Rest bewirbt sich um die freien Posten.


    Es ist einfach extrem schade, dass es dieses Jahr einen Direktaufsteiger gibt, man sehr gut startet und nun schon wieder droht, dass in 3-5 Spielen der Rest der Saison wieder Freundschaftsspiele sind. Dann geht der Zuschauerschnitt wieder schneller auf 5-6000 tatsächlich im Stadion weilende als man gucken kann.||

  • Wie wäre es mal, sich um den Spieler Buckmaier von WAT zu bemühen. Einer der in einem mittelmäßigen Club seit Jahren im OM den Takt vorgibt und auch keine schlechte Torquote hat.

    Warum, ober ob, sich andere finanzstarke Vereine nicht um den Spieler bemüht haben, kann ich mir nicht erklären.