Malocherthread - RWO allgemein

  • Zur allgemeinen Information, weil ja Themen aus der Regionalliga West sehr selektiv weitergegeben werden.


    Vor allem, daß das Revier mancher Publikationen sich größtenteils auf Westphalen beschränkt und in Bottrop endet.


    Der ehemalige 3. Ligist aus Köln und der westliche Nachbar von Eßen traten in der Eifel (NRW) zu einen Jubiläum des dortigen Heimatclubs an.


    Brisant ist, das beide FCs in der Saison 19/20 in der RL West an den Start gehen und von einigen (wenigen) zum erweiterten Favoriten Kreis gezählt werden.


    Das Spiel endete 4 : 2 für den Club aus dem Revier ( Nord- bzw. Niederrhein ).

    https://www.rwo-online.de/news…C3%B6ln-in-der-eifel.html

    Hier noch ein paar subjektive Eindrücke zur eventuellen allgemeinen modularen Weiterverwendung.


    Testspiel-Sieg gegen Ligakonkurrenten

    4:2 gegen Fortuna Köln in der Eifel

    Rot-Weiß Oberhausen hat das Testspiel gegen den Ligakonkurrenten Fortuna Köln mit 4:2 (2:0) gewonnen.

    Im ersten Durchgang brachten Giuseppe Pisano (8.) und Christian März (24.) ...

  • Liebe Fußballfreunde der gepflegten Kommunikation oder Kommentierung.

    Mir ist aufgefallen, daß ich persönlich häufig mit Schimpfworten belegt, absurde Diagnosen gestellt bekomme, allerhand Süchte unterstellt wurden oder einfach nur eine imaginäre rote Karte gezeigt bekomme, der ich dann folgen solle, manchmal unter hinterlaßen von Flüßigkeiten.


    Ich kann euch versichern, ich habe in meinem Wohnzimmer am Laptop geseßen und gelächelt, oder wenn möglich ein Smiley oder dem Daumen vom Gesichtsbuch erwiedert.


    Okay, ich bin Fan des RWO, der bedauert, nicht mehr in der 2. BL, wie zur Zeit des "Wunder von Bruns", vertreten zu sein. Aber die Zeit war nicht reif, es wurden Fehler gemacht und die Helden von damals wurden müder.

    Aber heut ist heut und das ist auch schön, immer eine Saison lang und dann ändert sich etwas oder auch Alles.


    Mir zu unterstellen, ich wäre neidisch, ist Humbug, vielleicht nur auf den Bill Gates.

    Mir zu unterstellen, ich wäre aggressiv ist falsch.

    Ich wurde den RWO SKBs als Mecker-Opa-Beschwichtiger und Streitschlichter vorgestellt.

    Da bewege ich mich wie Joan Claude Junker und nehme meinen Gesprächspartner auch mal in den Arm.

    Nur beim Küßen bleibe ich dann doch lieber innerhalb der Familie.


    Ich hetze nicht gegen den Fußballklub wie RWEs sondern maximal gegen ihre Funktionäre und deren Taten oder Nichttaten.

    Ich hetze gegen die Publizierer von mir gelesenen Schriftstücken und Dokumenten, die meiner Meinung nach unkorrekt oder falsch sind.

    Ich hetze nicht gegen Fans unserer Spielpartner, sofern sie sich korrekt verhalten.


    Ich bitte euch nun um Gegenbeweise meiner o.g. Außagen.


    Verlinkt die Paßagen aus Forum und HP Kommentaren des laufenden Jahres und wenn ich mich ertappt und überführt fühle, bekommen diejenigen eine Eintrittskarte vom SNR.


    Auf geht's.

  • F51, alter Schleusenwärter vonne Emscher... bissu im Urlaub oder auf der ruhigen Treppe bzw. im Stuhlkreis ?

    Ist soviel Gutes seit Freitag beim RWE07 passiert und du nimmst dich so zurück, oder haben sie dich jetzt gesperrt?

    Das nimmt ja schon dramatische Züge an. ;)8)

  • Urlaubsbedingt bin ich leider nicht in der Nachbarstadt dabei , aber mindestens 7.000 RWE - Fans werden für ein Heimspiel sorgen . Nur der RWE . Und wir werden gewinnen .

    Werde jetzt doch den Pflichtermin von nem Geburtstag lieber annehmen.

    Da gibt es nämlich bessere Toiletten und besseres Essen.

    Ein eindeutiges Argument.

    Unsere Truppe bräuchte auch keine Fankarawane nach Oberhausen.

    Aber, sie hätten es natürlich verdient.

  • 24.08.2019 - 22:41 - Red1907

    Lieber OB'ler, ab Minute 12 gibt es ein paar nette Grüße an euch...



    Vom Verein initiierter Wechselgesang mit Richtmikrophon aufgenommen. Was soll das ?

    Auf der gegenüberliegenden Besucher ecke kommt immer nur Scheiß RWEs an.

    -und das hat die Mannschaft ha ab Min.12 ebenso angestimmt. Sonst wäre der WDFV ja gezwungen, alle dort anwesenden Hüpfer und Sänger mit einer empfindlichen Strafe bis zur Spielsperre zu belegen.

    Einer könnte den Link dahin und zum DFB senden.

    Mit großer Mühe kann man etwas über dem Stamm der Overhusen verstehen und dann wären wir beim Raßismus, der Stadionsperre nach sich zieht.

  • So geil war das am Freitag, RWEimRheingau.... Hammervideo, ein schönes Spiel... und wir 2 haben uns kennengelernt und nebeneinander gestanden.

    Einen kurzen Augenblick sieht man sogar uns.... wie wir am Ende aufspringen. ;)^^

    Wir sind echt noch toll in Schuss. :thumbup:


    Die anderen Stimmungsvideos... gegen den BVB2 und Köln2.... auch der absolute Hammer .

    Muss man sich echt mal gönnen... macht direkt bessere Laune. 8)

  • Felix Herzenbruch.... bring' die Truppe da mal auf Trab.

    Du kennst den Club und das Umfeld und gewisse Fans/Personen bestimmt noch.

    Aber wundere dich nicht.... da laufen vielleicht immer noch grüne Männchen umher.

    Bis bald dann wieder an der Hafenstr. ... nicht nur zum Rückspiel


    Ach ja... dann hast du ja jetzt den ersten "ALLES" und die Kapitänsbinde da. :thumbup:8)

  • Ich will das nur mal aus gegebenem Anlaß wiederholen.

  • Auch hier gilt natürlich, der Nachwuchs der Fußball Event Firmen gehören in eine eigene Liga unter der Betreuung der DFL.

    Absteiger gibt es nicht.

    Ein Aufsteiger darf dann die DFL ergänzen, also 2. Bundesliga.

    Damit bildet die DFL endlich ihren eigen Nachwuchs aus.

    Die höchste DFB Liga ist dann eine Zweigeteilte Dritte Liga mit Nord/West und Süd/Ost.

    Jeweils 2 Absteiger und einem Aufsteiger und die Tabellenzweiten gehen in die Relegation.

    Warum macht das RevierSport und Funke Medien nicht endlich zu ihrem Thema.

  • Warum darf obiges nicht kommentiert werden ?

    Schade, daß hier nichts mehr über die mögliche U-23 Liga steht, wie auch in anderen Fäden, die ihren Nachwuchs wie die Uhu, von anderen groß ziehen läßt.

    Eine Kampagne will der RS Funke nicht starten und löscht alles per Software, außer Werbung für tits oder WWW Abzocker.

  • Schade, daß hier nicht stehen darf, was man im Äther über den Überfall in OB-Sterkrade und anderswo findet, weil`s dem ordinären Fußballfan, der`s meldet, und der örtlichen Preße, die`s löschen, als Sponsor nicht gefällt.

    Der Grundsatz, schreiben, was ist, wird damit konterkariert.

  • RWO UNTERSTÜTZT HILFSORGANISATION

    „Lächelwerk“ freut sich über Zuspruch

    Der Verein „Lächelwerk“ begleitet in erster Linie Kinder und Jugendliche, die mit einer schweren Erkrankung kämpfen. Durch gezielte Unterstützung der Familie in Situationen, wo dringend Hilfe benötigt wird, ermöglicht „Lächelwerk“ unter anderem finanzielle Entlastung, Anschaffung von wichtigen Therapiegeräten, den lang erhofften Familienurlaub oder auch das Erleben von besonderen unvergesslichen Momenten.

    „Lächelwerk“ möchte, dass die Kinder, die mit einer schweren Krebs- oder chronischen Erkrankung kämpfen, das Leben und den Alltag so unbeschwert wie nur möglich erleben dürfen. „Wir setzen uns dafür ein, dass betroffene Familien so viel Entlastung wie möglich erhalten. Durch persönliche und diskrete Betreuung können wir genau dort ansetzen, wo Hilfe dringend benötigt wird“, sagt Alex Göbel.

    https://www.rwo-online.de/news…h-%C3%BCber-zuspruch.html


    Wer sich Rot-Weiß Oberhausen anschließen und helfen möchte (finanziell oder mit Man-Power), kann sich unter www.lächelwerk.de an die entsprechenden Ansprechpartner wenden. Außerdem wurde „Lächelwerk“ kürzlich für den Deutschen Engagement Preis nominiert. Es fehlen noch ein paar Stimmen. Die sollten wir Rot-Weiße doch zusammenbekommen, oder? Hier geht es zur Abstimmung: Hier klicken