Malocherthread - RWO allgemein

• Das habe ich unter einem Bericht zu einem RWO Vertragsauflösung noch gefunden.

Vieles wurde von Internethools in Terormanie mit dem Mädchenknopf bedacht und verunstaltet.

Wer anderer Meinung nicht aushält, sollte noch weiter nach Osten ziehen, eine Alternative Party wählen und die Ulbricht- oderTrampsche Methode der Abschottung wählen.

07.11.2019 - 16:30 - rotweissliebe

hirntod51: Egal wieviel Zucker Du in Deine gequirlte Scheixxe mischt, es wird einfach kein Nutella daraus. Ich biete Dir eine kleine Wette an. Ich wette, das wenn Du Dir selbst in Deine Schuhe pinkelst, sie anschliessend nicht nass sind! Sollte ich die Wette verlieren, schreibe einfach Deine Adresse hier ins Forum und ich bringe Dir höchstpersönlich Deinen Gewinn vorbei.

So @rwl..e, deinen Vorschlag habe ich bereits 1970 in Damme beim Nato Alarm umgesetzt, als vom Airport Schiphol kommend ein Frachtflieger in eine Hochhaussiedlung stürzte und Europa befürchtete, in einer Situation zu sein wie es später, 9.11. in NY tatsächlich war.

Da hatte ich meine nagelneuen Kampfstiefel entsprechend deinem Wettvorschlag behandelt.

Was soll ich sagen. Du hast die Wette verloren.

Die ganzen 3 Tage war das Innenleder naß, aber in Verbindung mit täglichem Wollstrümpfe Wechsel innen und reichlich schwarze Wichse außen war alles wunderbar.

Keine Blasen. kein Geruch, kein WK 3, nur ein tragischer Unfall mit vielen Leidtragenden.

So jetzt zur Geschenkübergabe an Frankiboy51 oder dort beßer bekannt als Frankiboy.

Zu Spielen des RL Teams, des Teams 12 oder des BL Teams U-19 wirst du mich persönlich im SNR

Adresse: Lindnerstraße 2-6, 46149 Oberhausen

GPS: 51°29′37″ N 6°51′16″ O

Zu Trainingszeiten des RL Teams oder Gesprächen in der G.-St.

SC Rot-Weiß Oberhausen

Lindnerstraße 78

46149 Oberhausen

Und sonst , in privater Atmosphäre

Super8 by Wyndham Oberhausen, Brammenring 111, 46047 Oberhausen

oder in einem Jahr

https://ana-hotels.com/arthotel-ana-soul-oberhausen

Ich freue mich auf deinen Wetteinsatz.