Regionalliga West allgemein

  • Zum Thema Spenden ...

    https://www.reviersport.de/art…kinder/?0.61991476147171#


    Schon sehr verwunderlich, daß die sechs großherzigen Eßener Spendensammler von RevierSport Ehrlich. Echt. Fanzine Gesicht verpixelt wurden, obwohl unsere Freunde und Helfer von jedem drei typische Photos am D´dorfer Bf aufnahmen und sehr lange registrierten, samt Fingerscan und die vielen hübschen Videos vom Bf Sterkrade und S Bf. Wattenscheid einsammelten.

    Ansonsten stimme ich #AVs sozialpolitischen Ausführungen zu, sobald er seine martialischen Anwandlungen unterdrückt.

    Diese, wie auch die beiden RWO Aktionen und Sammlungen zur Tafel sollte obsolet sein, genau wie RWEs IV und RWO Team United.

    Es ist zum Kotzen, daß das an sich löbliche Ehrenamt von dieser Regierung als systemrelevant eingestuft und somit vergewaltigt wird.