Euer Feedback

• Hallo Reviersport Admin, wie wäre es wenn ihr mal bevor ihr das Forum für Monate ausschaltet bescheid gebt, und ebenfalls wann es wieder "läuft". das sind ja Zustände....

System Neustart.... aka der_12.Mann

Gegen Schiedsrichter, Jouranlisten und deine Frau hast du keine Chance. Da verlierst du immer. (Wolfgang Wolf)
    Mein erstes Livespiel mit RWE:

DFB POKAL Achtelfinale 07.11.1992, Rot-Weiss Essen : Chemnitzer FC 0:1

• Hallo Frankiboy51,

diese sehr tiefe Verknüpfung des Forums mit der Seite ist vorerst nicht geplant weil wir im alten Forum eigentlich nicht das Gefühl hatten dass das besonders gut angenommen wurde.

Schauen wir mal wie sich das neue Forum entwickelt und denken in der Winterpause nochmal drüber nach.

So die Winterpause und die anschließende Sommerpause auch beinahe rum.

Meines Erachtens ein absolutes Muß, um sich auf den Stand der aktuellem Kommentare der Berichte zu bringen und ein check des Intereßes der Leserschaft durch die vormals angezeigten Klickzahlen.

• Ich hätte gerne eine sofortige Benachrichtigung, ob ich mir das Gefallen lassen muß, oder ihr bereits eine Anzeige wegen Stalking bei der Polizei Essen oder Oberhausen gestellt habt ?

Weiteres Beispiel nach 8 Minuten im Faden Schlägerei Hbh Essen.

02.12.2019 - 16:44 - RWEimRheingau

RWE-Hajo, genau so ist das, die Bezeichnung Fans ist eigentlich deplatziert. Anders gesehen, was mache ich denn wenn ich mit Schal meines Vereins durch den Bahnhof marschiere, angegriffen werde und mich wehren muss? Dann nennt man das auch Schlägerei und ich bin dann kein Fan mehr, oder? Also ganz so einfach ist das Thema nicht abzuhandeln!

Beitrag wurde gemeldet

02.12.2019 - 16:36 - Frankiboy51

Ihre Headline "Schlägerei zwischen Schalke- und RWE-Fans"

Ich denke, RS, der Plural ist hier falsch !

Dieser Beitrag wurde schon gemeldet und wird von der Redaktion möglicherweise geprüft.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird von der Redaktion geprüft.

Beitrag melden

02.12.2019 - 16:35 - Kuk

Warum ?

Beitrag wurde gemeldet

02.12.2019 - 16:07 - Frankiboy51

"Schlägerei zwischen Schalke- und RWE-Fans"

Ich denke, RS, der Plural ist hier falsch !

Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird von der Redaktion geprüft.