58 Jahre sieglos dort: SC Preußen Münster - MSV

  • Großaspach hat mich von der Körpersprache her sehr an uns, letzte Saison erinnert und der Trainerwechsel scheint am Ende wirklich nur gegen uns was gebracht zu haben.

    Das war schon eine wirklich üble Nummer, was die da gegen Würzburg abgezogen haben und ja es ärgert mich auch, dass wir gegen die nur einen Punkt geholt haben!

  • Oh Mann, muss der Sliskovic erst einen ausgewachsenen Shitstorm abbekommen, dass er sich mal am Riemen reißt und eine normale Partie spielt? Hab das Spiel in Münster nicht gesehen, nur die Zusammenfassung. Das war sicher gut, aber er muss auf Dauer liefern. Was ich gesehen habe, war die volle Distanz gegen Ingolstadt und die vielen Kurzeinsätze bislang und das war und bleibt echt ernüchternd. Hoffentlich biegt ihm das jetzt die Formkurve nachhaltig nach oben.

    Für Engin freut es mich. Der Junge hat in meinen Augen Entwicklungspotenzial.


    Compper fällt wieder länger aus mit einem Muskelfaserriss. Gut, dass wir in der Pause personell nachgelegt haben.