Nationalmannschaft allgemein

  • Bundestrainer Joachim Löw ..... Ab sofort gehören die drei Bayern-Spieler Jérôme Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller nicht mehr zum DFB-Team.



    Auch wenn ich vom Trainer Löw nix halte, hat er jetzt doch auch mal richtig entschieden !!


    Den Ball-Wegklopper Boateng, den Ball-Verspringer Hummels und den Ball-Stolperer Müller braucht keiner mehr.

    Deren Leistungen waren schon lange nicht mehr in Ordnung !!

    Es wird auch Zeit, einen Hector auszutauschen...

    Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position mich am Arsch zu lecken !!!

  • Löw hat korrekt entschieden. Bravo!! Nur

    Leistung zählt.

    Müller ? Wer ist Müller?

    Ach... der hässliche Kerl, der immer auf den Fotos sein Maul schreiend aufreisst wie ein Brüllaffe. Unerträglich dieser dumme Müller.