Rund um die Hafenstraße

  • Mein Post galt deinem Beitrag zu Verl führt, ohne Rotation.

    Wenn du das nicht verstehst, hat sich das für mich erledigt.

    Hier wird wieder etwas hochgekocht, was es nicht Wert ist.


    Bin raus:!:

  • Rödelhausen - Wattenscheid 2:2

    WSV - Verl 2:5



    1. Rödelhausen -- 13 Spiele -- 29 Punkte -- 35:10 Tore / + 25

    2. Verl --------------- 12 Spiele -- 29 Punkte -- 35:11 Tore / + 24

    3. RWE --------------- 11 Spiele -- 22 Punkte -- 23:15 Tore / + 8

    4. RWO -------------- 11 Spiele -- 21 Punkte -- 25:14 Tore / + 11


    Die nächsten Spiele:


    18.10.2019 --- Verl - Aachen

    19.10.2019 --- RWO - Rödinghausen

    19.10.2019 --- Bergisch Gladbach - RWE



    Wenn Wattenscheid aussteigt:


    1. Verl --------------- 11 Spiele -- 29 Punkte -- 35:9 Tore / + 26

    2. Rödelhausen -- 12 Spiele -- 28 Punkte -- 33:8 Tore / + 25

    3. RWO -------------- 11 Spiele -- 21 Punkte -- 25:14 Tore / + 11

    4. RWE --------------- 10 Spiele -- 19 Punkte -- 21:15 Tore / + 6

  • Und nach der Abmeldung von Wattenscheid? Rödinghausen 28 Punkte bei 12 Spielen, Verl 29 Punkte bei 11 Spielen und RWE 19 Punkte bei 10 Spielen.

  • Brauer, mach den Kopp wieder zu, nur gequirlte Scheixxe kommt da raus, wie immer!

    Ein Politiker wie Erdo, der "Minderheiten" unterdückt und mit harter Hand gegen Andersdenkende vorgeht, müsste doch voll nach deinem Geschmack sein.

    Für Deutschland hoffst du und deine Kumpels doch inständig auch auf Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung.


    Dann könnte endlich mal aufgeräumt werden ohne Kleinigkeiten wie Gesetze beachten zu müssen. Ein wenig wirst du dich noch gedulden müssen. ;)

  • Immerhin haben sich heute die Ersatz/ und Jugendspieler den "Frust von der Seele geschossen" und Baumberg aus der Oberliga mit 7;1 besiegt.

    Wichtiger wäre das mal in einem Meisterschaftsspiel. Aber die gegnerischen Trainer haben sich mittlerweile auf das Essener Spielsystem eingestellt. Verl hat es perfekt hinbekommen, MG II in der zweiten Hälfte (da wurde man von einer Jugendmannschaft vorgeführt) und gestern Fortuna Köln, allerdings mit sehr viel schauspielerischem Einsatz und Zeitschinderei.


    Etwas befremdlich fand ich die Aussage von Uhlig, man sollte nicht ständig auf die Tabelle schauen. Wo sonst wird einem anschaulich gezeigt, wo eine Mannschaft steht. Denn es ist leider so am Ende: Der Zweite ist der erste Verlierer.


    Brauchst du den Herbstblues dann geh zu Spielen von RWE <X<X<X<X



    Gibt es eigentlich schon Spekulatius zu kaufen?? :):):):)

    BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

    "Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
    (Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

  • Ein Politiker wie Erdo, der "Minderheiten" unterdückt und mit harter Hand gegen Andersdenkende vorgeht, müsste doch voll nach deinem Geschmack sein.

    Für Deutschland hoffst du und deine Kumpels doch inständig auch auf Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung.


    Dann könnte endlich mal aufgeräumt werden ohne Kleinigkeiten wie Gesetze beachten zu müssen. Ein wenig wirst du dich noch gedulden müssen. ;)

    The Purge


    Hängen bei Dir auf der Strasse schon Plakate wann es sein soll ?



  • Ein Politiker wie Erdo, der "Minderheiten" unterdückt und mit harter Hand gegen Andersdenkende vorgeht, müsste doch voll nach deinem Geschmack sein.

    Für Deutschland hoffst du und deine Kumpels doch inständig auch auf Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung.


    Dann könnte endlich mal aufgeräumt werden ohne Kleinigkeiten wie Gesetze beachten zu müssen. Ein wenig wirst du dich noch gedulden müssen. ;)

    Brauer, bist Du eigentlich in regelmäßiger Behandlung? Wenn ja, wechsle doch besser den Therapeuten, der jetzige kann offensichtlich nichts mehr für Dich tun. Vermutlich wird es zukünftig notwendig Dich unter Dauerbeobachtung zu halten, als Selbstschutz für Dich und die Umwelt!

  • Brauer, bist Du eigentlich in regelmäßiger Behandlung? Wenn ja, wechsle doch besser den Therapeuten, der jetzige kann offensichtlich nichts mehr für Dich tun. Vermutlich wird es zukünftig notwendig Dich unter Dauerbeobachtung zu halten, als Selbstschutz für Dich...

    Vorsicht.... noch etwas wirst Du Dich gedulden müssen bis zur : The Purge


    Brauer hat uns bestimmt schon auf seiner Liste stehen.

    Gott, ich sehe schon das Bild auf den Strassen vor mir.

    Geprellte Ehemänner jagen Ex Frauen ...

    Die geprellte Ehefrau den Ex Mann ...

    Der Fan den Kunden

    Brauer dazwischen ....


    :D

  • Rödinghausen wusste ja vorher schon, dass sie heute die Punkte nicht brauchen werden.

    Trotzdem erstaunlich und respektabel, was die Wattenscheider Mannschaft leistet.


    Holthausen ,

    ich glaube auch, dass die zuletzt schwachen Leistungen unserer Mannschaft mit Psychologie zu tun haben.

    Anders als du würde ich es aber in dieser Saison (noch) nicht mit den Reaktionen der Fans begründen.

    Jedenfalls nicht allein.

    Ich glaube eher, dass die ersten Niederlagen und der erneute Rückstand das Team verunsichert haben.

    Statt mutig weiter nach vorne zu spielen und bei gegnerischem Ballbesitz vorne zu pressen, hatten die Spieler offenbar Angst, sich einen Konter zu fangen.

    In der zweiten Halbzeit war es dann wieder offensiver aber leider nicht effektiv genug.


    Ohne den Trainer oder seine Taktik infrage zu stellen, glaube ich auch, dass zumindest die gestrigen Umstellungen nicht zur Sicherheit der Spieler beigetragen haben.

    Anfangs hatte er einfach mehr Glück mit seinen Entscheidungen.

    Passiert.

    Egal, weitermachen und jetzt erstmal wieder ein Spiel gewinnen.