Rund um die Hafenstraße

  • Weil es so Spezies wie Memax gar nicht wollen !!!

    Wer anderen blöd kommt, muss sich nicht über eine gleiche Reaktion wundern.


    Hier sind viele alt genug, müssen sich von dem nicht mehr mit dem Rohrstock erziehen lassen.

    Ich geh jetzt einmal wohlwollend über die geballte Ladung deiner Beleidigungen hinweg. Was ich aber weder jetzt noch zukünftig so im Raum stehen lasse, ist dein (vorsätzliches oder ahnungsloses) Verbreiten von Fehlinformationen zur Mannschaft oder Trainer:


    Ich darf dich mal kurz zitieren:


    " Verl ... Die spielen in einer anderen Liga, stehen nicht jede Woche mit 5 anderen auf dem Platz.


    Jetzt mal für dich die Faktenlage (falls es dich interessiert):


    Spieltag 1: Erste Aufstellung - keine Aussage zu Veränderungen

    Spieltag 2: Änderungen gegenüber letzter Woche: 1

    Spieltag 3: Änderungen gegenüber letzter Woche: 1

    Spieltag 4: Änderungen gegenüber letzter Woche: 2

    Spieltag 5: Änderungen gegenüber letzter Woche: 2

    Spieltag 6: Änderungen gegenüber letzter Woche: 2

    Spieltag 7: Änderungen gegenüber letzter Woche: 0

    Spieltag 8: Änderungen gegenüber letzter Woche: 0

    Spieltag 9: Änderungen gegenüber letzter Woche: 0

    Spieltag 10: Änderungen gegenüber letzter Woche: 3

    Spieltag 11: Änderungen gegenüber letzter Woche: 1


    Spiel Gladbach 3 und das war es: In den Veränderungen waren dann Spieler mit aufgelistet wie Kefkir, Heber oder Hahn.


    Warum schreibe ich das so auf? Ich habe eine Aversion gegen das Verbreiten von Lügen, falschen Botschaften oder Unwahrheiten.


    Situation bis heute hinten:


    in 11 Spielen spielten wir hinten

    4* Heber, Kehl-Gomez, Hahn, Grund.

    Ab Spieltag 5, Sauerland war verpflichtet, gab es Änderungen: Danach spielten wir

    5*Sauerland,Heber, Hahn, Grund

    1*Sauerland, Hahn, Kehl-Gomez, Grund

    1* Sauerland, Heber, Hahn, Grund


    Situation bis heute auf der 6:


    10*Grote, 1*Kehl-Gomez/Conde


    Situation offensives Mittelfeld:


    Kefkir 9*, Endres 9*, Conde 11*


    Situation auf der 9:

    Klar zu erkennen: Hier wird noch die richtige Besetzung gesucht:
    4* Platzo, 2*Selishta (Stoßstürmeranssatz). 5*Dorow, 1 Dahmani (Hängende Spitze)



    Damit will ich das Gelaber über Rotationsprinzip etc, beenden.

    Und nur mal so als Abschluss:


    Klug scheißen ist besser als Scheiße labern






  • Tja memax, da hast Du Dir viel Mühe gemacht, Respekt! Aber genau so geht diskutieren, in dem man Fakten aufzeigt um Behauptungen zu entkräften. Das Thema Rotation wäre damit als Grund für die schlechten Leistungen kein Thema mehr. Allerdings bleibt ein Fragezeichen bei Positionsumstellungen innerhalb der Mannschaft.

  • Ich glaube eher, dass die ersten Niederlagen und der erneute Rückstand das Team verunsichert haben.

    Statt mutig weiter nach vorne zu spielen und bei gegnerischem Ballbesitz vorne zu pressen, hatten die Spieler offenbar Angst, sich einen Konter zu fangen.

    Deiner Einschätzung kann ich sofort folgen:


    Ich seh es (wie du) so, dass momentan dem Sicherheitspass gegenüber dem Risikopass der Vorzug gegeben wird.


    Die eine oder andere Entscheidung der Spieler wirkt auf mich wie Blei an den Füßen. Statt vertikal (unter Akzeptanz eines Ballverlusts) wird lieber horizontal sicher gepasst. Den Chip hinter die Kette sehe ich gar nicht mehr. Auf egoistische Abschlüsse (Torschuss) wird fast immer verzichtet. (Nicht dass mich einer falsch versteht: Den Blick für den besser postierten Mitspieler zu haben ist ein Qualitätsmerkmal, in guter Position trotzdem noch mal zu passen ist ein Zeichen von Verunsicherung)

  • Deiner Einschätzung kann ich sofort folgen:


    Ich seh es (wie du) so, dass momentan dem Sicherheitspass gegenüber dem Risikopass der Vorzug gegeben wird.


    Die eine oder andere Entscheidung der Spieler wirkt auf mich wie Blei an den Füßen. Statt vertikal (unter Akzeptanz eines Ballverlusts) wird lieber horizontal sicher gepasst. Den Chip hinter die Kette sehe ich gar nicht mehr. Auf egoistische Abschlüsse (Torschuss) wird fast immer verzichtet. (Nicht dass mich einer falsch versteht: Den Blick für den besser postierten Mitspieler zu haben ist ein Qualitätsmerkmal, in guter Position trotzdem noch mal zu passen ist ein Zeichen von Verunsicherung)

    :thumbup:

  • Warum sprichst Du in der Mehrzahl? Sprich doch diesen Provokateur Brauer direkt an, oder ist der Matthes immer noch der gute nette Kumpel von der Bierbude? Im Übrigen muss mir hier niemand etwas von vernünftigen Postings erzählen, aber vielleicht dem lieben Kumpel Brauer, der schreibt nämlich nur Scheixxe und beleidigt andere User. Wer mich meint anpixxen zu müssen, der bekommt die passende Antwort und es ist mir egal wer das hier ist und ob das auf ungeteilte Zustimmung trift!

  • Ist er, vom ersten tag seines Wechsels Stammspieler dort. Sind vermutlich alle ahnungslos da unten in Aalen, wie kann man nur???

    Aber bitte jetzt keine neue Nico-Lucas-Diskussion......

  • Wer sich aus der Regionalliga West anschließen und helfen möchte (finanziell oder mit Man-Power), kann sich unter www.lächelwerk.de an die entsprechenden Ansprechpartner wenden. Außerdem wurde „Lächelwerk“ kürzlich für den Deutschen Engagement Preis nominiert. Es fehlen noch ein paar Stimmen. Die sollten wir Rot-Weiss/ße doch zusammenbekommen, oder? Hier geht es zur Abstimmung: Hier klicken

  • Exakt, Bacardicola, davor u.a. volle spielzeit beim FSV Frankfurt und eine Stunde in Steinbach usw.

    Aber Marvin ist nicht an der Wahrheit interessiert, der möchte hier nur mit seinem Güllewagen durchfahren, leider.....

    ein Nico Lucas würde würde in unserer jetzigen Mannschaft nicht eine Minute spielen. Und zwar weil er eine absolute Vollwurst ist.


    Ich bin froh dass wir nicht mehr über ihn diskutieren müssen und uns Herr Nowack von ihm befreit hat.


    Soll er in Aalen glücklich werden und die paar Fans dort mit seinen Quer- und Rückpässen begeistern. Wir haben Spieler wie Grote oder Kondé die Männerfußball spielen.

  • diesen Provokateur


    schreibt nämlich nur Scheixxe und beleidigt andere User.

    ,

    Soso, die Wahrheit aussprechen ist für dich Provokation


    Soso, die Wahrheit über andere Personen aussprechen ist Beleidigung und Scheiße schreiben?


    Da kann ich nur hoffen, dass du und deine Gesellen, die in großen Teilen der "Alternative" nicht die Gemeinsamkeiten mit den Erdogans dieser Welt erkennen können, dass du lernfähig bist und du dann immer deine Meinung der gerade geltenden Vorgabe anpassen kannst.

    Sonst würde es hier nämlich genau so ungemütlich für dich wie für Kurden, Christen, usw. in Erdogans Reich! :saint:

  • Exakt, Bacardicola, davor u.a. volle spielzeit beim FSV Frankfurt und eine Stunde in Steinbach usw.

    Aber Marvin ist nicht an der Wahrheit interessiert, der möchte hier nur mit seinem Güllewagen durchfahren, leider.....

    Er war gegen Walldorf im 18er Kader und damit nicht außer Gefecht.

    Herr Ralf Wilhelm erzählt hier einen von Güllewagen, dass sind doch Ihre Stärken im Journalismus ;)