Bezirksliga Westfalen 10

  • Demir Tumbul wechselt zum TuS Heven 09

    Demir Tumbul , 27 Jahre , Zentrales Mittelfeld


    Mit Demir bekommen der TuS Heven einen ehemaligen Spieler zurück zum Hevener Knick.

    Auf eine bisher beachtliche Karriere kann Demir zurück blicken. Ausgebildet wurde er in der Schalker Knappenschmiede. Seine weiteren Stationen waren Fortuna Düsseldorf, FC Kray, TuS Heven. Seit 2014 spielte Demir für die SG Wattenscheid 09.


    Nach einer berufsbedingten Pause in dieser Saison, wird der Wittener Junge für uns, die nächste Saison, auflaufen.

  • Hakan Osma wechselt zum TuS Heven 09

    Hakan Osma , 27 Jahre , Defensives Mittelfeld


    Der "unkaputtbare" Abräumer im Mittelfeld, wurde in der Jugend von TuS Hordel ausgebildet, wo er auch seinen Seniorenanfang in der Westfalenliga gemacht hatte.

    Danach spielte er für vier Jahre beim SV Schermbeck, bevor Hakan zum damaligen Westfalenligisten Hedefspor in Hattingen spielte.


    Nach seinem abgeschlossenen Studium wechselte Hakan zum VfB Günnigfeld. Mit vielen Spielern aus Heven hat Hakan bereits zusammen gespielt.

  • Leo Winkel wechselt zum TuS Heven 09

    27 Jahre , Offensives Mittelfeld


    Auch Leo wurde bei der TUS Hordel in der Jugend ausgebildet.

    Nach seinem Intermezzo bei den Senioren von Hordel und Vorwärts Kornharpen, spielt er seit 2014 für die Concordia aus Wiemelhausen. Leo war bei den Aufstiegen der Concordia, von der Bezirksliga bis in die Westfalenliga, ein wichtiger Faktor. Zuletzt hatte Leo Verletzungspech mit zwei Kreuzbandrissen kurz hintereinander.


    Möge der technisch gute Flügelflitzer in Heven wieder zur alten Form auflaufen.

  • Hendrik Emberger wechselt zum TuS Heven 09

    20 Jahre , Torwart


    Mit Hendrik hat der TuS Heven 09 ein junges Torwarttalent an sich binden können. In seinem ersten Seniorenjahr, spielt er abwechselnd im Tor, in der Bezirksligatruppe von der SG Welper. In der A - Jugend Landesliga, war Hendrik Stammkeeper des SC Weitmar 45. Es wird ein interessanter Zweikampf zwischen ihm und unseren erfahrenen Haudegen Kevin Wirges werden.

  • Tolga Dilek wechselt zum TuS Heven 09

    Tolga Dilek , 26 Jahre , Offensive

    Noch spielt Tolga bei TuS Hevens Tabellennachbarn SG Welper.
    Der torgefährliche Linkspföter hatte zuvor ein kurzes Gastspiel bei der SF Altenbochum und war davor Stammspieler der Westfalenliga Mannschaft von Hedefspor Hattingen. Tolga spielt am liebsten im linken Mittelfeld, kann aber auch rechts und Mittelstürmer spielen.

  • Marc Michel wechselt zum TuS Heven 09

    Marc Michel , 20 Jahre , Offensiv außen


    Der kleene Marc ist auf dem Weg ein großer zu werden. Bereits im ersten Seniorenjahr, ist er Stammspieler bei der starken SG Welper. Eine gute Ausbildung hat er bei TuS Hordel und Weitmar 45 genossen. Marc kann sowohl offensiv wie defensiv alle Positionen außen spielen.