KFC Uerdingen 05

  • Schon komisch, daß ich gerade die 3.Liga Begegnung Fortuna Köln vs. KFChicken aus der Kölner Südstadt im WDR live sehe kann, während ganz Köln für den osmanisch/türkischen Herrscher und seine Diaspora Einweihung ganz abgesperrt sein sollte. Ich verweise auf die Konsequenzen in Oberhausen, als ein türkisches Regierungsmitglied seine 10000 Jünger im Centro traf. Da sperrten die Staatsorgane das RWO Stadion, sagte eine Begegnung mit BVB ab und erzeugte damit einen geldlichen Schaden von € 100.000,- für meinen RWO. Eine Meldung der Entschädigung seitens DFB, Innenminister oder Pascha RTE sind mir nicht bekannt.

  • Auch hier gilt natürlich, der Nachwuchs der Fußball Event Firmen gehören in eine eigene Liga unter der Betreuung der DFL.

    Absteiger gibt es nicht.

    Ein Aufsteiger darf dann die DFL ergänzen, also 2. Bundesliga.

    Damit bildet die DFL endlich ihren eigen Nachwuchs aus.

    Die höchste DFB Liga ist dann eine Zweigeteilte Dritte Liga mit Nord/West und Süd/Ost.

    Jeweils 2 Absteiger und einem Aufsteiger und die Tabellenzweiten gehen in die Relegation.

    Warum macht das RevierSport und Funke Medien nicht endlich zu ihrem Thema.