Zebrathread - Kaderdiskussion

  • Mal geguckt, was unsere "Helden" der letzten Saison so machen. Die meisten funktionieren in neuer Umgebung wohl ganz ordentlich. Allen voran sicher Souza & Wolze aber auch Iljutcenko in Südkorea, wo die Saison schon weit fortgeschritten ist (wie auch in den USA).


    Dustin Bomheuer, 1.FC Magdeburg, bisher verletzt

    Gerrit Nauber, SV Sandhausen, alle 5 Spiele über die volle Distanz

    Lukas Fröde, Karlsruher SC, alle 5 Spiele fast komplett

    Joseph-Claude Gyau, FC Cincinnati, 2x eingewechselt, dann nicht mehr

    Stanislav Iljutcenko, Pohang Steelers, alle 9 Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen

    Daniel Mesenhöler, FC Viktoria Köln, alle 7 Spiele über die volle Distanz

    Havard Nielsen, SpVgg Greuther Fürth, alle 5 Spiele in der Startelf, 1 Tor

    Fabian Schnellhardt, SV Darmstadt 98, 4 Spiele, 2x Startelf

    Young-Jae Seo, Holstein Kiel, 5x Bank

    Cauly Oliveira Souza, SC Paderborn 07, alle 3 Spiele, 2x Startelf, 1 Tor

    Borys Tashchy, FC St.Pauli, bisher verletzt

    John Verhoek, FC Hansa Rostock, 5 Spiele, 3x Startelf

    Felix Wiedwald, Eintracht Frankfurt, scheint nur Towart Nr.3 zu sein

    Andreas Wiegel, KVRS Waasland – SK Beveren, 5x Startelf, 1 Vorlage

    Kevin Wolze, VfL Osnabrück, 4 Spiele fast komplett da 1x gelbrot, 1 Tor, 2 Vorlagen

  • Als Krempicki-Ersatz kommt bis 2021 Maximilian Jansen, 26, ursprünglich aus Datteln. Laut TM.de ist die Hauptposition allerdings das znetraole Mittelfeld und nicht die Außenbahn.


    Letzte Saison war er beim SV Sandhausen (9/0, davor 24/0), wechselte aber jetzt im Sommer zu RE Virton nach Belgien (2.Liga) wo der Vertrag vor einer Woche bereits wieder aufgelöst wurde.