Beiträge von carlo

    JL wird bald Gechichte sein. Es wird Zeit sich schon mal einen neuen Sündenbock zu suchen. Da sind wir RWE Fans in den letzten Jahren besonders kreativ. Wrobel, Jamro, Winkler, Welling, Lucas.

    Was ist eigentlich seit dem Waldi Mobbing besser geworden? Es war der Anfang des jahrelangen sportlichen Stillstands, trotz größerer Einnahmen. Es folgte eine Liste von Trainern die angeblich die Klasse hatten, uns wieder nach oben zu führen. Rot/Weißes Blut hatte keiner von denen, aber kassieren konnten alle gut.

    Jetzt jagen wir wieder einen mit Rot/Weißem Blut zum Teufel. Einer der Rot weiß im Herzen trägt. Schade und alles Gute Jürgen Lucas. Mal sehen wen wir uns jetzt ausgucken. Neitzel? Nee der hat noch Welpenschutz, obwohl auch hier schon die ersten Anzeichen vorhanden sind. Aber Uhlig bietet sich da an. Bringt einfach keine Sponsoren. Sollte man mal unbedingt Stimmung gegen machen.

    Mensch Leute. Wann begreift der RWE Fan eigentlich, dass er Teil dieser Misere ist.