Beiträge von teddy

    Ich habe die Saison auch schon miterleben dürfen , kann mich aber nicht mehr an Fettings verschwinden erinnern. Wo hat sich der gute Klaus denn herumgetrieben ?

    Ich wollte dir eine PN schicken. Kriege es einfach nicht hin. Schreib du mir und ich versuche zu antworten.

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich abrollen vor lachen. Überschrift: "Wo ist Manfred Wilke?" Erinnert mich stark an eine Überschrift in den 60ger Jahren in der NRZ. "Wo ist Klaus Fetting?" Wir waren gerade in die Bundesliga aufgestiegen und unser Käpten war verschwunden! :saint:

    Zum Trainer. Angebote von Erst-und Zweitligisten wird KEIN Regionalligatrainer ausschlagen.

    Dafür lebt man. Die Gehälter werden sich in anderen Dimensionen bewegen.

    Also hoffen wir mal, dass man zumindest in dieser Saison die Finger von Christian Titz lässt.

    Ach, so einfach ist das? Ich gehe davon aus, dass Titz etwas für die nächste Saison aufbauen will. Aber wenn das so einfach läuft kann ich meine Hoffnungen auf die nächste Saison wohl begraben.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Titz von Essen weg will. Hier kann er seine Spielphilosophie in Ruhe und mittelfristig umsetzen. Wenn ich mir seine Spielerverpflichtungen ansehe komme ich zu dem Schluss, dass er mittelfristig eine junge, schlagkräftige Mannschaft aufbauen will. Insofern kann ich mir Wechselgedanken seinerseits nicht vorstellen.

    Kann mir jemand sagen ob die option "Konversation" gestört ist? Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöde...Tom, Teddy PEEEN !

    Tom, ich habe es auch inzwischen mehrmals versucht aber es funzt nicht. Ich möchte aber das, was ich geschrieben habe, hier nicht breittreten. Aber eine Frage; hast du am Samstag auf deinem Platz gesessen?

    Die Mannschaft ist völlig von der Rolle , dann noch der Wechsel auf der Torhüter Position , Platzek total überfordert , Wirtz kommt 6 Minuten vor Schluss noch rein , Selishta und Endres werden erst gar nicht mitgenommen.

    Gegen die Schiessbude der Liga nur ein 1:2 fast noch 2:2 was willst du mir erzählen , gegen die starken der Liga haben wir guten Fussball gespielt , was spielen wir jetzt ?

    Schwätzer!

    Nebenbei, für mich ist der BVB in der Bundesliga mein Sympathieverein. Ich freue mich an jedem Wochenende wenn der BVB gewinnt. Nebenbei kenn ich viele BVB Anhänger, die auch mit unserem Verein sympathisieren. Einige von ihnen haben neben ihrer Dauerkarte für den BVB auch eine für den RWE.

    Da du hier immer so groß auftritts nehme ich an, dass du auch eine Jahreskarte besitzt. Freuen würde ich mich, wenn du darüberhinaus auch noch Mitglied beim RWE bist.

    Und jetzt erkläre ich dir den Sinn meiner Eintragung. Ich hatte erwartet, dass der BVB II aufgrund seiner Qualitäten gegen Rödinghausen gewinnt. Insofern bin ich von dem Ergebnis und dem Auftritt der Mannschaft enttäuscht. Jetzt capito?:*

    Richtig lesen und dann versuchen den Sinn zu verstehen. Aber das ist für dich wohl etwas schwierig.:*

    Verl und Rödinghausen marschieren schön weiter. Ich hoffe das wir gegen Verl mal die Marke von 15.000 Zuschauern knacken.

    Verl wird wieder ein richtig harter Brocken. Ein echtes Spitzenspiel was wieder alles von Mannschaft, Trainer und Fans abfordern wird.

    Vielleicht bring Verl mal viele Zuschauer mit. Wenn ich mir das gestrige Bäckerdutzend aus Bonn ansehe; einfach kümmerlich.