Beiträge von Maverick

    Im Grunde genommen können wir uns nur selbst im Wege stehen. Die Qualität der Mannschaft ist so hoch dass der Aufstieg nur über uns laufen kann und wird.

    Ich hoffe dass wir im Winter noch einen richtigen Knipser dazu bekommen der uns dann in Liga 3 schießen wird.


    Hoffe das Spiel am Freitag findet statt und die Mannschaft wird gebührend für die tolle Hinrunde gefeiert!


    Nur der RWE!

    Danke Mannschaft! Hochverdienter Sieg und toller Support auf den Rängen. Freitag hoffe ich auf mindestens 12000 Zuschauer. Die Mannschaft hat es verdient. Zum Schiri fällt mir nicht mehr ein. Absolute Frechheit was der Idiot gepfiffen hat.

    Maverick kennst Du den Jungen persönlich ? War einer bei uns bei den Gesprächen dabei ? Ein Ding hat immer zwei Seiten !

    ich brauch bei keinem Gespräch dabei gewesen zu sein. Mir reicht wie er sich letzte Woche auf dem Platz aufgeführt hat und das ging gar nicht! Soll er bei den Ratten glücklich werden. Ich weine ihm keine Träne nach. Bei uns hätte er diese Saison sowieso nur auf der Bank gesessen.


    Nur der RWE!

    Timo Becker gerade mit 2 Minuten für die Brut gegen Union.

    Mit seinem Verhalten im Spiel gegen uns letzte Woche hat er sich für mich absolut ins Abseits gebracht. Charakterlich ist er genau da wo er hingehört. Am Abgrund der Gesellschaft in der Turnhalle angekommen.

    Ei geiler Sieg mit totaler Extase zum Ende! Über das wie legen wir besser den Mantel des Schweigens.


    Jetzt wird die Hütte gegen Aachen richtig voll. Freu mich aufs Spiel und hoffentlich drei weitere Punkte für unseren großen RWE!

    Tolle Entscheidung der Ultras dem Spiel am Sonntag fern zu bleiben. Damit schaden sie der Mannschaft und stellen ihre eigenen Bedürfnissen in den Vordergrund. Es wird schon Gründe geben warum ein Teil der Leute sich nicht im Tal frei bewegen darf. Insbesondere auswärts ist der Anteil an asozialen Verhalten deutlich höher als zuhause und teilweise zum ftemdschämen.


    Ich werde dann am Sonntag die Mannschaft doppelt so laut nach vorne peitschen. Auch ohne die Sängerknaben...

    Erste Halbzeit unterdurchschnittlich bis auf die letzten 10 Minuten.

    Zweite Halbzeit klar besser und verdient gewonnen.


    Lotte für mich die dreckigste Mannschaft. Haben nur auf Zeit gespielt und nach allem getreten was sich bewegt.

    Langnitz der Spinner kann froh sein dass er mit gelb rot fliegt. Für mich ne klare rote Karte!


    Jetzt in Wuppertal gewinnen und dann wird's voll gegen Aachen.


    Nur der RWE!

    In D'dorf hat man in der 1. Hälfte gesehen das ein Stürmer fehlt.

    Als Platzek kam, wurde es besser und dann schreibst du sowas ?(:huh:

    es wurde besser. Aber nicut ansatzweise was ich von einem Stürmer erwarte!


    Die Zeiten von Platzek sind vorbei! Im Winter muss nachgebessert werden. Ist schwer für einige zu verstehen aber alternativlos.

    Hoffe dass Platzek heute nicht spielt. Leider hat er in den spielen die er gespielt hat 0 gerissen. Er wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Platz.


    Denke dass Dorow vorne drin spielt und Grote auf die 6 geht.


    Nur der RWE!

    Morgen muss ein Dreier her, egal wie!

    Das gesamte Stadion sollte hinter der Mannschaft stehen und sie nach vorne peitschen!


    Verl mit seiner Stadionsperre ist eine absolute Lachnummer! Dieser scheiss Dorfverein kann sein Stadion spätestens wenn wir in der Rückrunde da mit 2500 Essenern einmarschieren komplett neu aufbauen!


    Nur der RWE!

    Was ich absolut nicht nachvollziehen kann das

    Unser Trainer dennis Grote gar nicht mehr einsetzt. Er ist definitiv unser bester 6er und wir berauben uns selber an Qualität wenn er nicht spielt.


    Irgendwas muss da vorgefallen sein dass er derartig in Ungnade gefallen ist.


    Nächstes Samstag Lotte schlagen und dann sieht die Welt wieder gut aus.


    Nur der RWE!

    Sollte von dem Pack aus dem Zug jemand verurteilt werden sollte der Verein diese Personen aus dem Verein ausschließen und mit einem Stadionverbot versehen.


    Diese Vollasis schaden dem Verein und mir fällt jegliches Verständnis für derartiges Verhalten!

    3 Punkte und fertig. Über das wie sollten wir lieber den Mantel des Schweigens legen. Gegen eine solche Tekentruppe muss man deutlicher gewinnen.


    Jetzt gilt es in Düsseldorf nachzulegen!