Beiträge von Maverick

    Glücklicher aber hochverdienter Sieg!


    Grote und der neue Verteidigern die besten auf unserer Seite. Hoffe dass die Verteidigung so stehen bleibt im nächsten Spiel. Der neue Stürmer hat ebenfalls angedeutet dass er ein richtig guter ist. Hoffe er bekommt gegen Lippstadt die Chance von Beginn an zu spielen.


    Von Oberhausen kam so gut wie gar nix! Die werden nie und nimmer was mit dem Aufstieg zu tun haben.


    Wir sind auf jeden Fall wieder dran. Müssen jetzt eine Siegesserie starten und bei Patzern von den Bauern zuschlagen!


    Nur der RWE!!!

    Einfach klasse was die Ultras da heute beim Training veranstaltetet haben! Hoffe die Jungs auf dem Platz brennen genau so und hauen die Ratten vom Kanal aus dem Stadion!


    Nur der RWE!

    hast du die beiden neuen bereits bei uns spielen sehen? Ich nicht! Man sollte sie erstmal spielen lassen und danach kannst du Immernoch alles kaputt schreiben!!!


    Bin auch total enttäuscht. Dennoch hat diese Mannschaft mir diese Saison mehr Freude bereitet als die 7 Mannschaften der Jahre zuvor!


    Nur der RWE!

    Ein Kehl Gomez sollte lieber mal seinen Mund halten nach dem Spiel und seine eigenen Leistung der letzten Monate betrachten. Wenn er tief in sich geht wird ihm auffallen dass da nicht viel bei rumgekommen ist im Mittelfeld. Von unserem Trainer erwarte ich ebenfalls dass er das sieht und entsprechend handelt. Nur weil jemand die Binde trägt rechtfertigt das noch lange nicht in der Startelf zu stehen.


    Nur der RWE!

    Bin auch Immernoch total gefrustet wegen gestern und werde auch immer wieder sagen dass ein Kehl Gomez nix im Mittelfeld zu suchen hat. Dennoch sollten wir den Kopf nicht in den Sand stecken. Evtl. Kriegen die anderen ja auch noch ihre Schwächephase und dann müssen wir eben da sein.


    Generell kann man sagen dass die Mannschaft deutlich mehr Spaß macht als die die Jahre zuvor. Die Kunst bei wichtigen Spielen zu versagen ist dennoch geblieben!


    Nur der RWE

    Einfach viel viel zu wenig heute. War mit Arbeitskollegen heute da die teilweise zum ersten Mal mit waren. Neue Fans konnte ich heute nicht hinzugewinnen...


    Offensive Trostlosigkeit gepaart mit individuellen Fehlern in der Abwehr lassen unsere aufstiegsträume leider zerplatzen. Warum ein Kehl Gomez sich im Mittelfeld immer wieder um die eigene Achse drehen darf bleibt wohl auch ein Geheimnis unseres Trainers.

    So grad nach Hause gekommen. Kann mich Berti nur anschließen. Wir brauchen einen richtigen Stürmer! Ohne eine Granate vorne drin werden wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben!


    In meinen Augen einen glücklicher Sieg heute. Bei einem Punkt heute wären alle wieder trübselig durch die Gegend gelaufen. Einzig wiklicu positiv heute der Neuzugang Hildebrandt! Scheint ein wirklicher Stabilisator zu sein.


    Samstag bedarf es einer deutlichen Steigerung. Insbesondere in der Offensive.


    Nur der RWE!

    Leute es war ein popeliges Testspiel. In 2 Wochen nachdem wir Köln geschlagen haben interessiert sich keiner mehr für das gestrige Spiel!


    Lasst Nowak noch einen Topstürmer verpflichten und dann führt kein Weg an uns vorbei.


    Nur der RWE!

    Den 3 Spielern wurde mitgeteilt dass man nicut mehr mit Ihnen plant. Sie haben die Möglichkeit sich einen neuen Verein zu suchen. Tun dies anscheinend Aber nicht. Daher müssen sie damit rechnen auf der Tribüne zu sitzen. Wir sind im Profifußball und der Trainer möchte den Spielern auf die er setzt die Möglichkeit geben sich zu zeigen. Ich kann Titz voll und ganz verstehen. Dem Erfolg muss alles untergeordnet werden!


    Nur der RWE!

    Besonders schön war der Sieg gegen das Pack aus GE. Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen.


    In 3 Wochen sind wir hoffentlich mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet.


    Nur der RWE!

    Im Grunde genommen können wir uns nur selbst im Wege stehen. Die Qualität der Mannschaft ist so hoch dass der Aufstieg nur über uns laufen kann und wird.

    Ich hoffe dass wir im Winter noch einen richtigen Knipser dazu bekommen der uns dann in Liga 3 schießen wird.


    Hoffe das Spiel am Freitag findet statt und die Mannschaft wird gebührend für die tolle Hinrunde gefeiert!


    Nur der RWE!

    Danke Mannschaft! Hochverdienter Sieg und toller Support auf den Rängen. Freitag hoffe ich auf mindestens 12000 Zuschauer. Die Mannschaft hat es verdient. Zum Schiri fällt mir nicht mehr ein. Absolute Frechheit was der Idiot gepfiffen hat.

    Maverick kennst Du den Jungen persönlich ? War einer bei uns bei den Gesprächen dabei ? Ein Ding hat immer zwei Seiten !

    ich brauch bei keinem Gespräch dabei gewesen zu sein. Mir reicht wie er sich letzte Woche auf dem Platz aufgeführt hat und das ging gar nicht! Soll er bei den Ratten glücklich werden. Ich weine ihm keine Träne nach. Bei uns hätte er diese Saison sowieso nur auf der Bank gesessen.


    Nur der RWE!