Beiträge von Maverick

    Den kompletten Samstag frei und was mache ich? Gucke mit die Bundesliga an.


    Bis vor einigen Wochen undenkbar nicht ins Stadion zu gehen. Aber diese Mannschaft hat es geschafft dass ich den Weg zur Hafenstraße nicht antrete. Habe nur noch Spott für diesen Haufen übrig. Hut ab vor denen die heute zum Spiel gehen.

    Ohne einen neuen sportlichen Leiter und einen kompletten Umbruch im Sommer (auch mit finanziellem Risiko, da es sichmimmer nicht mehr werden kann) wird der Verein vor die Hunde gehen!!!

    Dass wir einen Profi als sportlichen Leiter

    Benötigen sage ich ja schon seit Monaten wenn nicht Jahren.


    Was noch hinzu kommt dass wir uns von Spielern wie Zeiger, Baier, Grund und auch Platzek trennen müssen. Allesamt hochbezahlte Spieler die es einfach nicut drauf haben und den Platz für neue hungrige Fußballer sperren.

    Das war das letzte mal dass ich mir für diese Möchtegern Profis den Sonntag versaue. Außer Arsch abfrieren war mal wieder nix drin im Tal.


    Der radikale Schlag im Sommer muss kommen!!! Dieser erbärmliche Haufen ist es nicht wert unser Emblem auf der Brust zu tragen!

    rolbot : woher nimmst du diesen Optimismus ? Die Mannschaft hatte doch über Jahre die Möglichkeit was zu zeigen. Haben sie aber

    Nicht! Daher muss es zu einem großen Umbruch kommen!!!


    Zum Spiel beim BVB: da konnten wir froh sein nicht 10 bekommen zu haben...aber durch die rot weiße Brille sieht die Welt ja immer etwas schöner aus..

    Mit Spielern wie Grund, Zeiger, Platzek,Baier und Brauer werden wir nie aufsteigen.


    Dies haben die Jungs in den letzten Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Das ist Fakt!


    So und nun könnt ihr mich alle teeren, weil ich den Lieblingen vieler mal den Spiegel vorgehalten habe.

    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Habe das Spiel über den Stream verfolgt und war erschrocken wie wenig Chancen wir kreieren konnten.

    Wichtig ist dass wir weiter gekommen sind. Dennoch lässt der Sieg gegen einen Oberliga Aufsteiger nicht die letzten Wochen und Monate mit unzähligen grottenkicks vergessen.

    Ich hoffe weiterhin dass wir für die nächste Saison einen erfahrenen sportlichen Leiter bekommen der uns eine Mannschaft mit richtigen Kerlen zusammenstellt, die tatsächlich oben angreifen kannn und oben mitspielen nicht nur eine Phrase ist, um die Fans am Anfang der Saison in die Irre zu führen.

    Habe mich über den Sieg gestern gefreut. Dennoch war ich einfach traurig wie die Mannschaft es geschafft hat das Stadion leer zu spielen.

    Es muss einfach ein totaler Umbruch her, der mithilfe eines Investors vollzogen werden muss ! Ich möchte endlich wieder bis Ende der Saison mit Spannung zum Stadion gehen!


    Die Aktion mit Nico Lucas war unterste Schublade. Dennoch hoffe ich dass sowas nächste Saison nicht mehr passieren kann, da der Junge Herr dann nicht mehr zu unserem Kader gehört und durch einen richtigen Männer Spieler ersetzt wird.

    Nach dem grandiosen Spiel heute gegen Düsseldorf bin ich wirklich gespannt was unsere Verantwortlichen von sich geben!!!!!


    Ohne einen Investor kommen wir nie aus dieser scheiss Liga raus! Und mit dem Großteil dieser Truppe werden wir erst recht niemals oben angreifen können!!!!


    Außer Bichler, pröger, Platzek, scepanik und Heber können sich alle verpissen!!!!

    Lucas wieder in der Startelf...ich habe wirklich eine hohe Meinung von Neitzel aber dass der Jugendspieler immer wieder spielen darf ist für mich sowas von unverständlich!


    Reine mit eineem 1:1 vor 5700 Zuschauern.

    War vor Ort. Selbst gegen die mit Profis gespickte Mannschaft darf man sich nicut so anschlachten lassen.


    Unsere Abwehr verdient ihren Namen nicht!

    Mit einem Zeiger werden wir nie oben angreifen können und warum Becker den Anspruch hat dritte Liga zu spielen weiß kein Mensch. Da mach ich mich kaputt!


    Die Mannschaft ist einfach zu schlecht und das ist Fakt!!!

    Es wäre toll wenn die Mannschaft morgen mal nicut den kleinsten funken Hoffnung ad Acta legen würde und eine dreier Einfährt.


    Morgen die Truppe unterstützen und dann mal sehen was noch geht...

    Ein Grottenkick vor dem Herren mit einem wichtigen Sieg für uns. Positives habe ich heute wirklich nichts gesehen. Weder vorne noch hinten.

    Freue mich dass die Anwesenden Fans hinter der Mannschaft standen.

    Dienstag ein Sieg in Dortmund und wer weiß was dann noch passiert.

    Kleiner feiner Kader...ich lache mich nur noch über unsere Verantwortlichen kaputt!!!


    Neitzel scheint ein Tier Trainer zu sein aber sein Chef muss schnellstens durch einen Profi ausgetauscht werden, dessen Horizont über die Stadtgrenzen hinaus reicht.


    Kerl was kotzt mich das alles nur noch an. Einfach amateurhaft die perfekte Ausgangsposition so abzuschwenken!


    Lucas raus!!!

    Danke an die Verantwortlichen die Saison im Oktober wiedermal zu beenden!


    Die kommenden Freundschaftsspiele werde ich mir nicht mehr antun!


    So viel Unfähigkeit auf einen Haufen ist deutschlandweit wohl nur sehr selten zu finden!

    Ich hoffe dass sich die Verantwortlichen schon jetzt mit der Planung für die kommende Saison beschädigen und ja nicut auf die Idee kommen mit der Hälfte unserer Mannschaft zu verlängern.

    Mit mehr als einem Punkt brauchen wir morgen nicht rechnen.

    Ich hoffe doch dass sich der kleine liebe Nico Lucas einen neuen Verein sucht! Damit tut er sich selber aber vor allem uns einen großen Gefallen!


    Ich befürchte nur dass er wenn überhaupt einen mittelmäßigen Oberlichtern finden wird.

    Zu mehr reicht es bei ihm einfach nicht. Das Glück aktuell bei einem tegionalligisten unterzukommen hat er ja nicht selber zu verantworten...

    Gerade aufgestanden und schon wieder schlechte Laune weil mich die Situation unseres geliebten Vereins nur noch ankotzt!


    Es ist einfach nur eine Schande dass wir seit JAHREN es nicht gebacken bekommen auch nur ansatzweise mitzuhalten.


    Unsere sportliche Leitung sollte sich mal komplett hinterfragen. Sollte Lucas das tun würde er erkennen dass es für ihn nicht reicht sollte freiwillig das Feld einem Profi überlassen.


    Und was sich Herr Neitzel bei der Idee Baier in den Sturm zu stellen gedacht hat bleibt wohl auch sein Geheimnis.


    Dieser Verein ist einfach nur noch ermüdend und macht keinen Spaß mehr!

    Nach dem tollen saisonstart wurde grob fahrlässig verpennt im Sturm für Ersatz zu sorgen und somit die komplette Saison wieder in die Tonne gehauen!

    Anstatt vor 10-14000 entusiastischen Fans wird ab jetzt wohl wieder vor 4-5000 hartgesottenen gespeilt die sich eig. Nur zum freunde treffen oder saufen im Stadion treffen!


    Danke Herr Uhlig, Lucas und Neitzel für NICHTS!

    Kann es nicht nachvollziehen, dass jemand aus dem Verein austritt, weil ein sog. Oberfan vom Vorsitzenden falsch behandelt worden ist.


    Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin selber Mitglied und sowas von enttäuscht von den letzten Jahren. Für mich ist der Zustand dass der Sohn unseres sportlichen Leiters bei uns spielt auch unerträglich.


    Dennoch würde ich meine Mitgliedschaft bei dem Verein den ich so liebe niemals kündigen!