Beiträge von Maverick

    Und das nach (fast) "alle raus"!

    Wo uns doch Jahrelang erklärt wurde, das dies auf gar keinen Fall funktionieren würde! :whistling:

    solche Märchen hat uns ein Herr Lucas aufgetischt. Neue gute Spiele hätte auch bedeutet dass sein Sohnemann nicht mehr spielt.


    Danke an die Mannschaft und Trainer nochma für den geilen Abend gestern!!!

    Stand heute mit Tränen in den Augen auf der Tribüne. Seit Jahren hat mich keine Mannschaft mehr so begeistert wie diese! Es ist einfach ein Traum wie diese Truppe Fußball spielt!


    Jetzt mit 1500 nach Lippstadt und den RWE weiter nach vorne brüllen!


    Nur der RWE!

    Recht hast Du. Schade das es immer noch so Typen wie Maverick hier gibt. Niveau im gesamten Verein steigt auf allen Ebenen, auch hier im Forum in den letzten Wochen wieder. Konnte man gut lesen überwiegend. Manche sind allerdings echt über!

    es tut mir wirklich leid dass dir meine Meinung über diesen Spieler nicht gefällt. Für mich ist dieser Spieler der Inbegriff der Tristesse der letzten Jahre der höchstens Oberliga Niveau hat.


    Kann mich an kein Spiel erinnern dass er für uns gewonnen hat bzw. Wo er herausgerochen ist.


    Aber lassen wir das. Er ist endlich weg und das ist auch gut so!

    Nico Lucas....Danke für nichts!

    Bin froh diese Gurke nicht mehr ertragen zu müssen!


    Man sieht aktuell was im Mittelfeld möglich ist wenn eine Position nicht vom Sohn eines leitenden Angestellten blockiert ist.


    Nur der RWE!

    Platzeck hat und hatte in den letzten Jahren die Chance sich zu beweisen. Nutzt er diese nicht ist es legitim sich nach Alternativen umzusehen. Bei RWE wird nun endlich nach dem Prinzip Leistung aufgestellt und bewertet. Entweder ein Spieler ist gut genug, dann spielt er auch. Und wenn nicht findet er sich auf der Bank oder Tribüne wieder. Egal ob alter Spieler oder neuer Spieler.


    Und das ist auch gut so! Alle nach Oberhausen!

    Ich hoffe und rechne damit dass Heber mal

    ne Pause bekommt und Sauerland ihn gegen Wattenscheid ersetzen wird. Drei verschuldete Gegentore in vier spielen ist einfach zu viel.


    Im Sturm kann ich mir vorstellen dass sich da noch was tun wird. Wir benötigen einen bulligen Stürmer der auch Tore macht. Platzeck braucht einfach zu viele Chancen und macht die Bälle vorne nicht fest.


    Nur der RWE!

    Kerl was freu ich mich auf morgen!

    Lasst uns unsere Mannschaft zum Sieg schreien und diesem Dorf zeigen wer der Große RWE ist!


    Rechne mit einem 3:2 Sieg vor 1200 rot weißen im Stadion und 500 davor :)