Beiträge von Maverick

    Kerl was freu ich mich auf morgen!

    Lasst uns unsere Mannschaft zum Sieg schreien und diesem Dorf zeigen wer der Große RWE ist!


    Rechne mit einem 3:2 Sieg vor 1200 rot weißen im Stadion und 500 davor :)

    Danke an die Mannschaft und unseren Profi Trainer!


    Einfach Klasse wie die Mannschaft zurück gekommen ist und mehr als verdient gewonnen hat. Ein Großteil des Sieges geht an unseren Coach, der beweisen hat ein Spiel lesen zu können. Schwach lediglich Platzek, der in meinem der drei Spiele ansatzweise zeigen konnte dass er in die Mannschaft gehört.


    Jetzt alle nach Rödinghausen und die Mannschaft nach vorne schreien!

    Nico Lucas wird hoffentlich bald Geschichte sein. Seine Verdienste für den Verein muss ich erst noch finden... sein Vater kann gerne wieder im Jugendbereich eingesetzt werden. Dort hat er bewiesen dass er es kann. Seniorenfussball ist leider nichts für ihn.

    Dass die Wuppis den BVB besiegen damit habe ich nicht gerechnet. Morgen nen Dreier wären enorm wichtig für uns um und wirklich jetzt schon im oberen Bereich festzusetzen.


    Tippe auch ein 2:1 vor 10107 Fans die die Mannschaft bedingungslos nach vorne peitschen!

    Lucas war im Kader weil es nicht gereicht hat. Ich bin froh dass Titz sieht dass mit ihm kein Blumentopf zu gewinnen ist.

    Ich frage mich wer mit Lucas den Vertrag verlängert hat...


    Wenn der Junge schlau ist sucht er sich noch einen neuen Club!

    Was meint ihr wie die Startelf morgen aussehen wird? Könnte mir vorstellen dass Bichler rechts für Endres starten wird.


    Freu mich auf einen tollen Auswärtssieg vor 4000 Essenern!

    Glücklicher Sieg bei Mega Stimmung und tollem Ende für uns. Condé bärenstark. Jetzt mit 4000 Roten in den Zebrastall einfallen und die Mannschaft zum nächsten Dreier schreien!

    Becker stellt sich bei den Blauen vor... ein klassischer Fall von Selbstüberschätzung dieser Junge!


    Freue mich schon wenn unsere flinken Aussen ihm den Ball durch die Nase ziehen :)

    Mir ist egal mit welchen Profis der BVB gegen uns aufläuft. Im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir dieses Jahr eine Mannschaft auf dem Platz stehen der ich es durchaus zutraue dagegen zu halten. Die Gummitruppe vom letzten Jahr würde sich vor dem Spiel schon wieder in die Hose machen. Diese Saison haben wir Männer auf dem Platz stehen und keine stehgeier a la Baier.