Beiträge von Maverick

    Die Mannschaft der letzten Saison war charakterlos und eine Schande für den Verein!

    Darüber täuschen auch eine paar Lichtblicke nicht hinweg.


    Zum Glück ist sie Vergangenheit und wir können uns auf die neue Truppe freuen!

    Für Spieler wie Grund, Zeiger und Lucas wird diese Saison kein Platz mehr sein weil wir endlich Spieler haben die einfach deutlich besser sind.


    Die oben genannten hatten in den vergangenen Jahren Zeit sich und den RWE nach vorne zu bringen. Haben sie aber nicht und daher weine ich keinem eine Trähne nach wenn sie sich auf der Tribünen wiederfinden.

    Ich kann mir kaum vorstellen dass der Erb für uns ein Thema ist. Ist ein Spieler mit absoluter Stammplatzgarantie. Sind hinten meiner Meinung nach gut aufgestellt. Wünsche mir eher einen kreativen offensiven.

    Was ist denn Dein Lieblingsverein? Der Gleiche wie bei uns kann es ja nicht sein bei Deiner Ausdrucksweise!

    zum Haufen von letzter Saison fallen mir noch ganz andere Worte ein. Ich bin jedenfalls heilfroh dass der Großteil der Leute dankend vom Hof gejagt wurde.


    Aber lass gut sein und wir freuen uns auf die nächste Saison die hoffentlich eine erfolgreiche sein wird. Sollte sie nicht erfolgreich werden wird der Verein leider in der Tristesse der Bedeutungslosigkeit versinken.


    Bin aber sehr optimistisch dass es endlich wieder aufwärts geht!

    dass diesen ehemaligen Haufen von Mannschaft überhaupt noch jemand nach Straelen begleitet hat war schon ein Wunder! Man muss den Hut vor jedem einzelnen ziehen der dort Hin gefahren ist. Ich bin es jedenfalls nicht. Für mich war die Saison wieder mal im Oktober beendet. Vielen Dank nochmal an die Versager der letzen Jahre!!!


    Bevor mir jetzt ein Schwetzer von der Seite kommt: ich zahle seit 20 Jahren meinen Mitgliedsbeitrag und bin seit 12 Jahren DK Inhaber.

    Lasst uns die Mannschaft nach vorne treiben und den RWE prächtig präsentieren!


    Erfolg jetzt oder nie!

    Einfach nur stark die Verpflichtung von Kefkir!

    Wir werden diese Saison tatsächlich einen Konkurrenzkampf auf diversen Positionen haben!


    Gute Arbeit Herr Nowak und Herr Uhlig!

    Schon komisch dass man seit knapp einer Woche rein gar nichts mehr bzgl. Neuzugängen hört. Entweder die Ruhe vor dem Sturm oder wir bekommen die Leute nicht die wir gerne hätten.

    Brauer du hast wirklich einen Dachschaden... zu einem Typen wie dir fällt einem nichts mehr ein!


    Hoffen wir dass die Ereignisse der nächsten Wochen dazu führen dass mehr über den Verein und seine neue Mannschaft diskutiert wird als über solche Leute wie Brauer!

    Für mich sind die Verlängerungen mit sofort zwei Keepern nicht besonders einleuchtend. Für mich ein klares Zeichen dass einer von beiden nächstes Jahr zwischen den Pfosten stehen wird.


    Dies würde bedeuten dass wir auf der Torwart Position nur mittelmäßig aufgestellt sind.

    Finde die Verfpflichtung von Titz sensationell!

    Für mich ein klares Zeichen dass es endlich aufwärts geht und man endlich Sachverstand im Verein hat.


    Danke Markus Uhlig!

    Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit den Neuzugängen. Hoffe dass wir uns offensiv und im Tor noch deutlich verstärken werden und dann kann die Saison auch schon losgehen!