Heute immer ein Ohr beim Spiel Fortuna Köln gegen Zwiebelhausen - drücken wir den Kölner Südstädtern mal kräftig die Daumen.
Schade das der Funkturm nich spielt, der uns aus 80 meter einen reingewemmst hat.
Heute immer ein Ohr beim Spiel Fortuna Köln gegen Zwiebelhausen - drücken wir den Kölner Südstädtern mal kräftig die Daumen.
Schade das der Funkturm nich spielt, der uns aus 80 meter einen reingewemmst hat.
Hoffentlich haben die danach ein Auswärtsspiel, am besten freitags.
Aber dieses Mal gibt's auch nix zu feiern, weil Union sich keine Blöße geben wird!
In Bonn
Gerade im Mittelfeld sind wir doch schon sehr gut aufgestellt, auch wenn ich Buckmaier lieber in einem anderen Verein als ausgerechnet bei einem Konkurrenten sehen würde.
Sehe ich jetzt nicht so tragisch.
Falls er spielen sollte, ist aber auch ein anderer guter draußen
Buckmeier ist sicher kein schlechter, aber man kann ja schließlich nicht "jeden" Verpflichten.
Weiß jemand, ob das Spiel heute via RS Stream übertragen wird ?
Was ist schon leicht
Aber ohne zu übertreiben, der Platz war nicht bespielbar.
Sagen wir mal so, solch ein Geläuf ist nicht mehr Zeitgemäß.
Früher war es gang und gäbe um diese Jahreszeit.
Ich bin als Fussballer alter Schule etwas zwiegespalten.
Ich kann sagen, wir hätten uns früher nach so einem Platz die Finger geleckt:)
Ich denke, dass den Verantwortlichen auch Veränderungen im Winter vorschweben.
Idealerweise, bei dem großen Kader, wird man auch Spieler los.
Und bei 2 bis 3 Jungs, die garnich zum zug kommen, hofft man vlt. auf einen freiwilligen Abgang !?
Na ja, Dahmani hat zuletzt gute Spiele gemacht, von daher war es nicht unlogisch ihn einzuwechseln.
Auf dem Boden und als Kefkir-Ersatz auf dem Flügel wäre aber Bichler oder eben Adetula wohl die bessere Wahl gewesen.
Hinterher ist man immer schlauer...
Mund abputzen und das nächste Spiel gewinnen!
Man kann auch Kefkir drauf lassen.
Weil er auch an einem nicht so guten Tag, jederzeit noch was gefährliches zusande bringen kann.
Und der Boden plus dem tief stehenden Gegner, spricht auch eher für Kefkir, mit seinen schnellen kurzen Bewegungen.
In Düsseldorf gab es definitiv Tribünenkarten für den Heimbereich - und das auch für Essener.
In Rödinghausen hatte die Tageskasse für Tribünenkarten ebenfalls geöffnet.
War kein Problem als Essener sich welche zu kaufen.
Die 3 Siege in der Nachspielzeit stehen ja in garkeinem Verhältnis zu dem, was in den letzten 8 Jahren kurz vor Schluss verdaddelt wurde.
Also es war wohl 1986, als wir zum letzten Mal in einem Punktspiel am Zoo gewonnen haben, Amateur Oberliga Nordrhein , 28. Spieltag mit 2:0. Leider finde ich nicht die Torschützen. Kann einer helfen?
Danach acht Remis und 5 Niederlagen, darunter ein 2:5 in der Saison 2011/12
Ich weiß nur, das beim 6:0 im Hinspiel, Tom Sanders 3 Stück gemacht hat:)
Glaube Frühjahr 1980 letzter Sieg in Wuppertal bei einem Punktspiel...3:1 für RWE. Lippens, Meiniger und Demand schossen die Tore. Danach gab es Zoff in Elberfeld, aber die Rückfahrt war soooo schön!!!
Nee, definitiv mitte der 80er zu Oberliga Nordrhein zeiten, haben wir dort auch mal gewonnen.
In der 80ern haben wir dort mal 1:0 gewonnen.
Ich glaub Torschütze Uwe Neuhaus.
Geld spielt aber auch immer eine Rolle...wenn es woanders ( als Beispiel) 30 T statt 15 T gibt, dann kommt jeder ins Überlegen.
Für mich heute ein tolles Regionalligaspiel, mit allem was dazu gehört.
Nur wenn der Rasen in Verl sehr anfällig ist, und dass anscheinend nicht erst seit heute.
Dann hätte dort vlt erstmal Priorität gesetzt werden sollen, gegenüber einem neuen Tribünendach zum Beispiel.
Nach dem Achtelfinale spielen se 3 Tage später in Bonn...mal schauen was dann passiert.
Ich frag mich gerade was der Bertels sich so aufregt...der hatte doch bestimmt auch nix dagegen, als Verl auf unserer Sechs Seen Platte 1:0 gewonnen haben
Wenn die Anlage städtisch ist, kann die Stadt den Platz sperren da hat dann leider kein anderer mehr zu entscheiden ! Bei uns im Kreis 11 sind Donnerstag auch schon mehrere Rasenplätze fürs Wochende gesperrt worden !
Also ich bitte Dich, wenn die Geschichte da in Verl nicht krumm ist, dann Fress ich n Besen.
Dat is doch wohl ein schlechter Scherz, oder???
Jetzt greifen schon Kreisliga Tricks aus den 80er Jahren