Beiträge von Brauer

Blöderweise gewinnt mein Gutmenschcharakter gerade wieder die Oberhand und ich muss die Fortführung eines erbärmlichen Lebens, welches durch eigene Selbstüberschätzung bei gleichzeitiger ständiger Diffamierung und Geringschätzung Anderer geprägt ist, bedauern.

Wann werden die billigen Fette mit naturidentischen Geschmacksverstärkern, die Konservierungsstoffe und das in dieser "Nahrung" enthaltene Antibiotika aus Massentierhaltung ein Einsehen haben und volle Wirkung entfalten?

Manche hier werden jetzt wieder min. die Nase rümpfen und denken: "Wie kann man nur?"

All denen möchte ich erwidern. Man muss alle Vor- und Nachteile im allgemeinen und für den Lumpen himself bedenken, analysieren und bewerten.

Da gibt es dann nur eine logische Schlussfolgerung: Es wäre für alle eine Erlösung und die Welt ein besserer Ort.

Hallo Jungs. Bald ist Weihnachten. Ich frage noch mal. Hat jemand Kontakt zu Red Lumpi ?

Habe vor längerer Zeit mal gehört, dass er krank ist und auf ein Sauerstoffgerät angewiesen ist.

Deswegen kann er auch nicht regelmäßig unsere Spiele live verfolgen. Falls er im Krankenhaus ist oder so, vielleicht kann man ihn ja mal besuchen.

Er wird sich nicht ohne „Grund“ hier nicht mehr zu Wort melden.

Er konnte einfach nicht ertragen, dass du die Seite gewechselt hast und ihn nun sympathisch findest. ;)

Jetzt machst du dir auch noch wie ein Gutmensch dauernd Sorgen.

Du weißt, Gutmenschen verabscheute der Lump ja noch mehr als die Meineider aus der Nachbarschaft.

Bin ich denn der Einzige, der im Sinne seiner Überzeugung handelt und ihm weder eine Träne nachweint sondern geradezu froh bin dass er weg ist.

Einem der den Begriff Gutmensch als Schimpfwort verunglimpft, grundsätzlich jedem anderen das Recht abspricht fair behandelt und bewertet zu werden, dem wünsche ich selbst nichts Gutes. Egal was ist, er hat es verdient. Und er will ganz sicher nicht von euch bemitleidet oder bejammert werden.

Lasst uns das Kapitel Lump ohne Wehmut und Andacht schließen. Es wäre auch in seinem Sinne!!

Doch! :)

Der Hafengrill ist und gehört zu Vogelheim.

Lustig ist der Kommentar auch nicht.

Ganz egal wo der Hafengrill liegt und wo der Lump so viel ungesunde Nahrung zu sich genommen hat.

Hauptsache es hat gewirkt! Danke billiges Schweinefleisch, billigstes Fett und billigste Geschmacksverstärker.

Dieser Kommentar zeigt nur das man sich mit Dir nicht auseinandersetzen muss!
    Damit ist für mich das Thema auch beendet.

Ich hatte dich nicht aufgefordert sich mit meiner Aussage auseinanderzusetzen.

Deshalb ist es mir egal, wann du das Thema für dich für beendet erklärst.

Was mit dem Lump ist, ist mir egal. Hauptsache er ist und bleibt weg.

Der Lump hat wahrscheinlich in seinem ganzen Leben nicht irgendwas dazu getan, dass ich mir Gedanken oder gar Sorgen mache!

Typisch Brauer!
    Selten kommt vom ihm ein gescheiter Kommentar.

Was an der "Kritik" an ungesunder Ernährung nicht gescheit sein soll, kannst wohl nur du und deine Buddys erkennen.

Ich habe mir immer große Sorgen um den Lump gemacht, dass die einseitige ungesunde Nahrung irgendwann Konsequenzen einfordern wird.

Bei bestimmten Funktionen war es ja schon lange offensichtlich aber vielleicht ist er körperlich ja auch nur auf Suche nach Wilke von Lotte UND HAT SICH NUR VERLAUFEN! ;)

Das gestrige Ergebnis des Drecksvereins östlich von Castrop erfreut mich noch sehr viel mehr als die Serie an Unentschieden.

Es ist so schön, dass sich dieses seit Jahren anhaltende arrogante Verhalten gegenüber "kleineren" Vereinen irgendwie rächt.

Danke FC Bayern!!

Hoffe dass Platzek heute nicht spielt. Leider hat er in den spielen die er gespielt hat 0 gerissen. Er wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Platz.

Nur der RWE!

Unglaublich :cursing:

Marcel köpft heute nicht nur das 2:1 sondern erzwingt nicht nur in Düsseldorf ein Eingreifen des Gegenspielers, so dass es ein Eigentor wird.

Auch das heutige Eigentor zum 1:1 fällt ohne Marcel, der wie ein Luchs lauert, nicht.

Glaube mir, ohne Marcel in der Box, gewinnen wir beide Spiele nicht.

Ich möchte gar nicht wissen, was hier los wäre, ohne die beiden Siege.

Manche Lumpen haben ja schon vorgearbeitet indem Sie ankündigten, dass Big Titz aufpassen müsse nicht in Big Witz ungenannt zu werden. ?(:cursing::evil:

Ganz ehrlich, wer braucht Wattenscheid.

Die 3 Punkte hätte ich aber gerne behalten, vor allem wenn die Konkurrenz dadurch einen Nachteil hätte.

Einigen hier ist das natürlich egal. Deren moralische Verpflichtung geht und ging ja soweit, dass nur der "ehrliche" Erste aufsteigen darf und sollte.

Naja, das wird Verl oder Rödinghausen einen Scheißdreck interessieren, wenn Sie uns nächstes Jahr scheinbar mitleidsvoll aber in Wirklichkeit belächelnd aus der 3. Liga "beobachten".

Hauptsache wir haben schon einen Bus, einen administrativen Bereich und eine Jugendabteilung (zumindest bei den Kosten) die den Anforderungen der Bundesliga entspricht.

Was war denn da wieder los mit einigen "Fans" ? Wieso geht man auf Demonstranten los, die gerade gegen einen Kriegstreiber auf die STraße gegangen sind? Ich versteh sowas einfach nicht.

Das ist die Widersprüchlichkeit des rechten Gesocks. Nicht nur in unseren Reikhen

Sie sind gegen alles was anders ist. Auch wenn die anderen auch gegen Erdogan sind, sind Sie ja doch anders dagegen. ;) Das wollen die Dumpfbacken nicht nur nicht verstehen, Sie können es auch nicht! =O

Du sagst es ! Das Argument von CT bezüglich Grote eine Pause einzuschieben kann ich zwar nachvollziehen, aber nicht den Spieltag. Eine Woche später beim Auswärtsspiel in Bergisch - Gladbach wäre in meinen Augen der bessere Zeitpunkt gewesen.

Mensch da hätte der "liebe Onkel Herr Titz" ja nur einmal kurz bei dir nachfragen müssen und schon hätte er alles richtig gemacht. Jedenfalls in deinem Sinne.

Andere würden bei einer möglichen Niederlage natürlich genau das kritisieren! Ist aber auch egal. Ich bin mir sicher es dauert nicht mehr lange und dann wird "Titz raus" gerufen.

Vom Lump natürlich Bit dem Zusatz "small" versehen. Das bedruckte T-Shirt mit "Big" ist vorsichtshalber natürlich schon verbrannt. Wäre ja zu peinlich wenn man nach Personenkult bei der Aus durch Dorf treiben erwischt wurde.

Ach so, nach Titz natürlich der Oberhausener und dann der Niederrheiner aus Bielefeld.

Alle weg! Besser Sie gehen freiwillig, denn es wird wie immer nicht schön.

diesen Provokateur

schreibt nämlich nur Scheixxe und beleidigt andere User.

,

Soso, die Wahrheit aussprechen ist für dich Provokation

Soso, die Wahrheit über andere Personen aussprechen ist Beleidigung und Scheiße schreiben?

Da kann ich nur hoffen, dass du und deine Gesellen, die in großen Teilen der "Alternative" nicht die Gemeinsamkeiten mit den Erdogans dieser Welt erkennen können, dass du lernfähig bist und du dann immer deine Meinung der gerade geltenden Vorgabe anpassen kannst.

Sonst würde es hier nämlich genau so ungemütlich für dich wie für Kurden, Christen, usw. in Erdogans Reich! :saint:

Stehst du auf sowas?

Musst du mal googlen, in welchen Etablissements in der Stadt des gestrigen Gegners, solche Dienste angeboten werden du SL.

Ich stehe jedenfalls nicht zur Verfügung.

Deiner Einschätzung kann ich sofort folgen:

Ich seh es (wie du) so, dass momentan dem Sicherheitspass gegenüber dem Risikopass der Vorzug gegeben wird.

Die eine oder andere Entscheidung der Spieler wirkt auf mich wie Blei an den Füßen. Statt vertikal (unter Akzeptanz eines Ballverlusts) wird lieber horizontal sicher gepasst. Den Chip hinter die Kette sehe ich gar nicht mehr. Auf egoistische Abschlüsse (Torschuss) wird fast immer verzichtet. (Nicht dass mich einer falsch versteht: Den Blick für den besser postierten Mitspieler zu haben ist ein Qualitätsmerkmal, in guter Position trotzdem noch mal zu passen ist ein Zeichen von Verunsicherung)

:thumbup: