Beiträge von Freigeist

    Was ist das schön, wie die Oberhauser rumjammen. Klares Foul? Der OBler ist nicht gefoult worden, er hat sich da ziemlich dämlich selbst zu Fall gebracht.

    Hadern mit dem Schiedsrichter? Ja wenn man als Gastmannschaft gewohnt ist, dass ein Schiedsrichter nicht neutral, sondern pro Gast pfeift, dann kann man schon mal mit ihm hadern.

    Bin zufrieden mit dem Spiel. Der Einsatz der Mannschaft war so wie man es sich gewünscht hat. Natürlich wäre ein früheres Tor möglich gewesen, wäre für die Nerven besser gewesen. Die Stimmung war in der 2. Halbzeit zumindest besser als in der ersten.


    Die Neuzugänge scheinen wirkliche Verstärkungen zu sein, nicht wie manche schon meinten, Alibiverpflichtungen. Matuwila, huiiii, hat der den Conde angepfiffen. Heber hat den armen Kerl schnell aufgemuntert:) scheint der Drecksack zu sein, der uns fehlt. Grote sehr stark, ebenso Zeiger, der nach seiner Einwechselung abgeräumt hat, was abzuräumen war:!:Topleistung, den brauchen wir, hat sich für Einsätze empfohlen.


    Muss mich Snake anschließen, endlich mal vernünftiges Schiedsrichtergespann, gabs ja auch lange nicht mehr.

    Ich fand die Motivation einiger Fans heute beim Training auch gut. Allerdings kommt das mit dem Typen , der da vor unserer Mannschaft eine Ansprache gehalten hat, zumindest bei mir eher unangenehm an? Die Art, wie er das gemacht hat, so als wäre er ein Trainer, der was zu melden hätte. Das hätte man nach meinem Geschmack so nicht machen sollen. Aber das ist wohl Ansichtssache.


    Nicht falsch verstehen, die Unterstützung beim Training an sich fand ich gut.

    Also, den Kommentar von 1893 kann ich absolut nicht verstehen, halte ich für überzogen und Stimmungsmache. Bin auch z. Zt. nicht zufrieden mit der Leistung. Aber es war klar und wurde von Anfang an so kommuniziert, dass die neu formierte Mannschaft auch Tiefs/Rückschritte durchleben wird. Das ist für uns Fans natürlich unbefriedigend und wird meist auch eher nicht respektiert, aber das ändert nichts an den Tatsachen. Und bei aller Selbstüberschätzung unser aller Fachkenntnisse hier;), so glaube ich doch, dass das Trainer-/Managerteam es besser weiß als unser einer....


    Es ist auch nicht unüblich, dass gerade ein neuer Stürmer nicht von Anfang an, sondern z.B. erst zur

    2. Hälfte aufläuft. Und jetzt mal ehrlich, viele von uns wollten, dass Enzo seine Chance bekommt. Und die hat er bei Euch jetzt so schnell schon wieder vertan?


    Die Spieler und auch der Trainer brauchen unser Vertrauen und sollten nicht schon wieder alle hinterfragt werden.


    Ich glaube auch, dass der Trainer sie durchaus heiß machen wird, aber er ist so klug und posaunt es nicht in den Medien und in der Öffentlichkeit raus!


    Wir dagegen dürfen das. Also positiv denken. Wir sind der RWE. Wir machen das Ding und schießen sie aus unserem Stadion raus. 3:1 für die einzig wahren Rot-Weissen ! Soweit kommt es noch, dass ich uns gegen OB nichts zutraue!

    Ich hab die Nase voll von dieser Wettbewerbsverzerrung. Erst sind die Punkt von Wattenscheid weg, die Konkurrenz profitiert . Rödinghausen zerreißt dich gegen uns, die Spieler von Rödinghausen stehen voll unter Strom. Jetzt wird mal eben der Stecker gezogen. Kann mir gut vorstellen, was das bei den Spielern auslöst. Wer wird wahrscheinlich profitieren? Die Konkurrenz, die noch gegen demotivierte Spieler antreten darf. Und da braucht mir keiner damit kommen, man muss halt seine eigenen Spiele gewinnen. Das steht auf einem anderen Blatt. Ich könnte kotzen. Ich hab mich zu keiner Sekunde über diese Nachricht gefreut.

    na dann Feuer frei für die die den Trainer raus haben wollen. schon witzig das hier Leute spiele analysieren die sie nicht gesehen haben.
    auf zu den alten Zeiten in denen alles und jeder schieße war! Trainer, Vorstand, Präsident und alle anderen raus!



    Ich fühl mich da jetzt zwar nicht angesprochen, ich denke, dass dürfte anhand meiner Kommentare hier schon klar sein.


    Ich hab auch kein Problem mit einer Niederlage im Testspiel, aber das wir einfach keine Tore schießen, macht mich in der Tat nervös.


    Noch ein Launevermieser :Aachen 2: 0 in Homberg. Die Niederlage gegen diese Truppe, dass merk ich in solchen Momenten wieder, hab ich immer noch nicht verdaut. :(

    Ja, was Herr Lindner für ein Statement abgegeben hat, ist ja auch lächerlich. Für wie naiv hält er die Menschen eigentlich?



    Aber das soll es hierzu auch gewesen sein. Ich denke, jeder wird aus den Vorkommnissen seine ScHlüsse ziehen.