Beiträge von Dondera1966

    Aus seiner Sicht hat er auch alles richtig gemacht und wenn er vielleicht irgendwann ins Ausland wechselt bekommen wir noch ein Stückchen vom (Ablöse)-Kuchen.

    Maverick kennst Du den Jungen persönlich ? War einer bei uns bei den Gesprächen dabei ? Ein Ding hat immer zwei Seiten !

    Das muss auch jeder Fan/Zuschauer für sich alleine klären.

    Wenn es diese Gruppendynamik gibt, dann ist es so... wer nicht will, der hat schon.

    Deswegen fühle ich mich dann auch nicht angesprochen.

    Bin ja auch kein Fan von Dortmund, Bremen, Bielefeld oder diesen Wienern... nur weil Teile von Zuschauern/Fan-Clubs damit gut können, oder sympathisieren.

    Juckt mich auch nicht... dann doch lieber, SV Hönnepel-Niedermörmter. ;)

    Watt willste mit Hömpel-Pömpel, ausser den Nguanatabrüdern ist da alles Käse 😀

    Von der Hobbyliga bis zur Bundesliga entscheidet der Schiedsrichter mit einer Platzkommission.

    Bei Verl reicht ein Anruf das wegen Abbauarbeiten des Pokalspiels nicht gespielt werd3n kann.

    Warum baut man nicht nach dem Spiel ab ? Alles sehr fragwürdig.

    Hier sollten alle anderen Vereine Einspruch einlegen. Dann kann die Entscheidung nur lauten:

    0:2 Verl, 3 Punkte Dortmund. So wäre es in jedem Kreis,Bezirk oder verband.

    Wenn die Anlage städtisch ist, kann die Stadt den Platz sperren da hat dann leider kein anderer mehr zu entscheiden ! Bei uns im Kreis 11 sind Donnerstag auch schon mehrere Rasenplätze fürs Wochende gesperrt worden !

    Ich kenne es so das es erwartet wird ,das der Spieler der nicht Spiel, zum Spiel kommt ! Die ganze Vorbereitung auf das Spiel braucht er nicht mit zumachen ! Wie es unter Titz aussieht weiss ich nicht !

    Vielleicht gibt es auch einfach Spieler , die wenn sie es nicht in den Kader geschafft haben, froh sind das sie nicht schon um 11 Uhr in Essen in den Bus einsteigen müssen, sondern erst zum Spiel anreisen dürfen ! Wohnt ja auch nicht jeder an der Hafenstrasse ;) ! Oder ist das auch bei weiten Auswärtsspielen immer so ?

    Elfmeterkiller, pack bitte die Säge wieder ein ! Ist ja nicht zum aushalten !

    Wenn auch nicht erster Platz, wir sind aber nach wie vor oben (!). Das ist zu einem hohen Anteil ein Verdienst von Titz und vor ein paar Monaten wären wir alle aus dem Häuschen gewesen, wenn uns das einer prophezeit hätte. Es wird in dieser Woche sicher viel im Team analysiert werden und genau dafür ist CT nebst den Co-Trainern und der sportlichen Leitung (JN) ja in den Verein geholt worden. Ich habe da vollstes Vertrauen in die Akteure und freue mich besonders, wenn wir als Fans jetzt weiterhin keine Negativstimmung aufkommen lassen.

    Zumindest kann man sich auch als unwissender Fan fragen, warum Jürgen Lucas immer noch nicht in anderer Funktion vom Verein weiter beschäftigt wurde.


    Ich fänd's gut, wenn er als Scout für RWE arbeiten würde.

    Sieg, wir haben endlich das nötige Quentchen Glück! Verdienter Sieg zum Ende hin!Scout wäre für J.L die richtige Position ! Eintüten bitte Nowak und Uhlig!

    Solange alles mit den jeweiligen Spielern zuerst unter vier oder sechs Augen besprochen wird und sie es nicht erst aus der Presse erfahren ist es im.Rahmen !So jetzt Köln schlagen, das ist wichtig !

    Kannst du auch nicht sehen.,, die Sache läuft perfider ab als du denkst! Aber sie geht nicht geräuschlos zu Ende, das verspreche ich dir. Da spielen einige Herrschaften ein ganz übles Spiel....

    Jeder weiss das Du Journalist bist und Interna kennst ! Wenn Du dann Andeutungen machst ist es was anderes als Perso xy !Ich finde Du solltest Dich mit Spekulationen ein wenig zurück halten ! Mit Herrschaften kannst Du ja nur Titz, Uhlig und Nowak meinen ! Ich hoffe man handelt im Sinne des Vereins und bringt die Sache geräuschlos über die Bühne ! Nebenschauplätze sollten wir nicht aufmachen !