Beiträge von 12. Mann vom Kleeblatt

    F-Jugend in Essen


    https://www.reviersport.de/art…end/?0.12309019551174144#



    Wie kommt man hier hin ?

    Durch ein Bildchen mit Untertext auf der HP der Funke Medien Gruppe Eßen und dem Sportbereich "Ruhrrevier, sprich RevierSport ehrlich. echt. mit den Eyecatchern Beleidigungen-Rangelei-und-Spielabbruch


    Und was findet man hier unter Wettbewerb ?

    Einen Link zur Essen Kreisliga B2, also da, wo RWEs II mit ihrer Jung AH Mannschaft noch hin will.


    Und was steht im Text ?

    7/8 jährige Kinder, möglicherweise Mädchen und Jungen, auf einem Hallenhandball Feld mit ebensolchen Toren, ohne Schiedsrichter, ohne Rückenummern, außer dem eigenen Trainer, ohne Namen und ohne veröffentliches Spielergebnis.


    Und da können sich Erwachsene Zuschauer und möglicherweise Trainer oder Betreuer sich nicht zurück halten.


    Und damit will eine Sportzeitung aus dem Revier Geld verdienen.

    RS, schämt euch und löscht nicht nur die Kommentare sondern den kompletten Bericht, bitte !

    Wir gewinnen sowieso, ooh, oooh RWO ...


    Ein wirklich schönes, authentisches Photo vom Micha.

    Das entschädigt die Jubelarie von Rapha aus der Mottenkiste über dem Spiel"bericht".

    Es ist verwunderlich, daß der Torwart, wegen Spielverzögerung beim Abschlag bereits, aber zu spät mit gelb bedacht, nicht auch die Ampelkarte bekommen hatte.

    Allein dadurch fiel das RWO Tor nicht in der 86. sondern in der 70. Spielminute.

    Dann wären nicht 2 Minuten Nachspielzeit angesagt sondern 18.

    Wie viele schöne Tore hätten unsere Stürmer dann noch schießen können, gegen 9 ausgemergelte Spielpartner und das Torkonto merklich erhöhen.

    # Laberer, man merkt, das die Ehrgeiz fremd ist und du Haß falsch definierst.

    # kopo, fast du es ausprobiert und gemerkt ?

    # Einige, Mädchen, laßt die Finger von der Tastatur, es nützt nichts !

    Mein Gott waren wir schlecht. 84 Minuten nur gezittert, stimmt´s # ein Wozi ?


    Und dann gewinnt RWO auch noch mit einem quasi Selbsttor.

    Warum nimmt der Bonner nicht seinen Kopf oder Brust, um den Luschen Kopfball vom Zweit kleinsten Mann auf dem Feld.


    Und dann habe ich noch was aus dem hervorragenden RS Ticker:

    "Steinmetz bleibt cool und verlädt den Gäste-Torwart zum schmeichelhaften 1:0."


    Warum wirft der Bonner Titan sich in seine rechte Ecke, statt ihn in der richtigen, linken Ecke mit der Mütze raus zu fischen.

    War das jetzt zu politisch ?

    Man muß sich als rot-weißer ja regelrecht schämen, nach einem Auswärtßig im städtischen "Stadion" der Nachbarschaft vor denen zu stehen.

    29.11.2019 - 06:27 - Frankiboy51

    Doch, #krE. 2000 Oberhausener, oder die 4, die hier lesen.


    Die 12000 Eßener gehen ja lieber im Atlantik baden.

    Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird von der Redaktion geprüft.

    29.11.2019 - 06:04 - knallroteressener

    also keinen

    Beitrag wurde gemeldet

    28.11.2019 - 21:14 - Frankiboy51

    Oberhausener !

    Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird von der Redaktion geprüft.


    28.11.2019 - 13:23 - Frankiboy51

    Dieser Kommentar wurde entfernt.


    27.11.2019 - 23:55 - Frankiboy51

    Dieser Kommentar wurde entfernt.

    27.11.2019 - 20:51 - Frankiboy51

    Dieser Kommentar wurde entfernt.

    29.11.2019 - 06:51 - Frankiboy51

    Ach, ist der unruhige Geist mit den Mädchenfingern heute Nacht wieder aktiv gewesen, um seinen geliebten RWEs und die dazu gehörige Publikation zu beschützen.

    Eigenartige Charaktere in solcher großen Stadt, der grünen Hauptstadt des Reviers.

    Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird von der Redaktion geprüft.

    Beitrag wurde gemeldet

    28.11.2019 - 21:20 - Frankiboy51

    ... und die Beiden lächeln wieder.

    Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird von der Redaktion geprüft.

    Beitrag wurde gemeldet

    28.11.2019 - 21:17 - Frankiboy51

    Heilig Abend sind wir mindestens dritter.

    Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird von der Redaktion geprüft.

    28.11.2019 - 19:22 - Frankiboy51

    Willkommen auf der Emscherinsel, #AV. STOAG Block B.

    Wir spielen aber schon am Freitag um 19:30.

    Am besten kaufst du dir im Shop nen Schal, dann kannste rüberkommen.


    Für das Restgeld suchst du dir für Samstag noch was anderes in der RL W, oder kommst am Sonntagnach Bottrop zum Team 12.

    Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird von der Redaktion geprüft.

    29.11.2019 - 07:14 - Frankiboy51

    Danke, # RWEs seit´65,

    die 1/2 stündige Sightseeing Touren vom Bf. Steele oder Alteneßen, übrigens in Begleitung der Freund und Helfer, zur Brücke des Emscher Nebenarms konnte ich noch selbst bezahlen und da ich kein Bier trinke, ist alles auch nicht so teuer, zumal man ja ermäßigte Gästekarten kaufen kann.

    Aber vielen Dank für die Einladung, habe ich ja nach der Löschorgie gar nicht erwartet.

    Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird von der Redaktion geprüft.

    29.11.2019 - 05:01 - Frankiboy51

    Effzee und MG verlieren keine Punkte.

    Verl 1 Punkt

    Der Rest von oben verlieren 3 Punkte und mehr oder weniger viele Tore.


    Dann wollen wir mal hoffen, daß einWozi und ein genervter Mannschaftsrat diesen offenen Brief als Druckmittel benutzen und daß das Finanzamt, die Berufsenoßenschaft, die Krankenkaße und der Verband mal nachschauen, ob ihnen Geld fehlt.

    Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird von der Redaktion geprüft.



    29.11.2019 - 09:10 - Frankiboy51

    Ach, ich sehe gerade, da hat am ... 28.11.2019 - 20:52 - Frankiboy51

    "Wenn die Spieler vor 2 Wochen 50 % ihres BRUTTO Gehalts bekommen haben, ist doch alles in Ordnung.

    Es sei denn, sie sind Subunternehmer der Firma Lotte.

    Jammern auf hohem Niveau."


    ... wieder einer die Löschauftrag gegeben.

    Ich denke, jetzt muß aber mal Schluß sein mit den Reinigungsversuchen und wir sind alle wieder Freunde, Sportfreunde.

    Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird von der Redaktion geprüft.

    29.11.2019 - 04:26 - Frankiboy51

    # willi, wir wißen doch alle, daß der Weihnachtsmann eine Erfindung von Pepsi ist.

    Es gibt nur den Nikolaus und das Christkind.


    # rweskopo das Geld steckt nicht mehr in der alten Industrie des Reviers sondern beim Handwerk in Ostwestphalen und dem Münsterland.

    Eine Zerteilung der Regionalliga, und dann gibt´s ja noch den Mittelrhein, kann es nicht geben, solange es diese 3. bundesweite Liga gibt.

    Meines Erachtens bringt nur eine zweigeteilte 3. Liga etwas und da hoffe ich auf den mächtig gewordenen Golden Goal Schützen.

    Der Preis wird aber sein, daß die II. die dann fehlenden, bzw. weniger werden TV Gelder bezahlen.

    Wie viele, wo und welche NLZ U-23 in die 36 oder 40 Plätze umfaßende 3. Liga NW und SO oder SW und NO hochgezogen werden, habe ich noch nicht ermittelt.

    Werder oder jetzt die Bayern sind in der 3. vom Verteilerschlüßel ausgenommen.

    Ich nehme an, das könnte der Preis der DFL sein. Eine eigene U-21/23 Liga wird es nicht eben, das wäre ein Leistunsverlust.

    Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird von der Redaktion geprüft.

    28.11.2019 - 20:52 - Frankiboy51

    Wenn die Spieler vor 2 Wochen 50 % ihres BRUTTO Gehalts bekommen haben, ist doch alles in Ordnung.

    Es sei denn, sie sind Subunternehmer der Firma Lotte.

    Jammern auf hohem Niveau.


    Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird von der Redaktion geprüft.



    Liebe RS, liebe Mädchen aus der Nachbarschaft.

    Falls dieser Kommentar unter dem Lotte offener Brief Bericht gelöscht wird, ergeht eine Anzeige an Polizei und RS.

    Dazu zählen auch 2 weiter Kommentare, dort ,in der letzten Stunde.

    Aber gut zu wißen, daß bei RWEs immer noch die Preßekonferenzen von Kinderverführern, Steuervermeidern und Gesetzbeugern bezahlt werden.

    Oder ist es nur ein fake, ein altes Photo und die RS echt. ehrlich. macht Schleichwerbung im öffentlichen Raum, ohne das kenntlich zu machen ?

    "Marcus Uhlig, warum verärgert Sie die Spielabsage so sehr?

    Fakt ist, der Spielplan ist schon jetzt sehr verzerrt. "

    Falsch, Herr Uhlig.

    Muß ihn schon wieder ein kostenfreier Oberhausener helfen ?

    Die Tabelle war noch nie so ausgeglichen, wie jetzt.

    Bis auf RWO, 16 Spiele, haben alle anderen Vereine 17 Spiele.

    Sie, die "Macher" eines Proficlubs in Wartestellung, wollten das Momentum nutzen, 2 Punkte näher an die Sonne oder 2. Platz, aber da hat ihnen der Spielplatz, den sie jetzt so bitterlich beweinen, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Herr Uhlig, warum spielen sie nicht auf dem Platz, den Haltern zum Lizenzerhalt gemeldet hat, zahlen €30.000,- Aufwandsentschädigung, kriegen 3 Punkte und verzichten auf 3000 Auswärtsfahrer.

    Und Du scheinst nicht lesen zu können... Zitate gefälligst!?


    ".... "


    "Die einzig Vernünftigen dort scheinen ein gewisser Frankiboy51 und Frankiboy51-Fan zu sein. Die beiden argumentieren immer sachlich, ehrlich und fair, behalten immer die"

    Die einzig Vernünftigen dort scheinen ein gewisser Frankiboy51 und Frankiboy51-Fan zu sein. Die beiden argumentieren immer sachlich, ehrlich und fair, behalten immer die Contenance, selbst in fast aussichtslosen Situationen.


    Ich wiederhole, fuma lügt und verleihnix auch nur die halbe Wahrheit.


    Sogar hier ist es sachlich !

    wollt ihr mal laut lachen? Geht mal ins KIndergarten-RWO-Forum und geht in den RWE-Thread! Hier wurde jetzt der flammende Appell ausgerufen, dass man seitens der RWO-Anhänger nicht mehr unter RWE-Artikeln schreiben will und so "keine" Bühne für Beleidigungen etc. geben will! Der krönende Höhepunkt (weiß aktuell noch garnicht, ob ich den dortigen Schreiber auslachen oder bemitleiden soll) ist der Satz, dass alle dort nur beleidigen und ausschließlich der User Frankiboy dort sachlich schreibt und argumentiert! They made my day!! :D :D :D

    Fuma, du lügst !

    Ich warte !!

    Ach, @ rotweißliebe, du hast deine "naßer Schuh" Wette verloren. Den Gewinn erwarte ich, wie im RS Forum "RWO" beschrieben. Im Super 8 Postfach habe ich nichts gefunden.

    Kommentar in Bericht RWO - Vertragsauflösung

    07.11.2019 - 16:30 - rotweissliebe

    hirntod51: Egal wieviel Zucker Du in Deine gequirlte Scheixxe mischt, es wird einfach kein Nutella daraus. Ich biete Dir eine kleine Wette an. Ich wette, das wenn Du Dir selbst in Deine Schuhe pinkelst, sie anschliessend nicht nass sind! Sollte ich die Wette verlieren, schreibe einfach Deine Adresse hier ins Forum und ich bringe Dir höchstpersönlich Deinen Gewinn vorbei.

    Das habe ich unter einem Bericht zu einem RWO Vertragsauflösung noch gefunden.

    Vieles wurde von Internethools in Terormanie mit dem Mädchenknopf bedacht und verunstaltet.

    Wer anderer Meinung nicht aushält, sollte noch weiter nach Osten ziehen, eine Alternative Party wählen und die Ulbricht- oderTrampsche Methode der Abschottung wählen.


    07.11.2019 - 16:30 - rotweissliebe

    hirntod51: Egal wieviel Zucker Du in Deine gequirlte Scheixxe mischt, es wird einfach kein Nutella daraus. Ich biete Dir eine kleine Wette an. Ich wette, das wenn Du Dir selbst in Deine Schuhe pinkelst, sie anschliessend nicht nass sind! Sollte ich die Wette verlieren, schreibe einfach Deine Adresse hier ins Forum und ich bringe Dir höchstpersönlich Deinen Gewinn vorbei.


    So @rwl..e, deinen Vorschlag habe ich bereits 1970 in Damme beim Nato Alarm umgesetzt, als vom Airport Schiphol kommend ein Frachtflieger in eine Hochhaussiedlung stürzte und Europa befürchtete, in einer Situation zu sein wie es später, 9.11. in NY tatsächlich war.

    Da hatte ich meine nagelneuen Kampfstiefel entsprechend deinem Wettvorschlag behandelt.

    Was soll ich sagen. Du hast die Wette verloren.

    Die ganzen 3 Tage war das Innenleder naß, aber in Verbindung mit täglichem Wollstrümpfe Wechsel innen und reichlich schwarze Wichse außen war alles wunderbar.

    Keine Blasen. kein Geruch, kein WK 3, nur ein tragischer Unfall mit vielen Leidtragenden.


    So jetzt zur Geschenkübergabe an 12. Mann vom Kleeblatt


    Zu Spielen des RL Teams, des Teams 12 oder des BL Teams U-19 wirst du mich persönlich im SNR

    Adresse: Lindnerstraße 2-6, 46149 Oberhausen

    GPS: 51°29′37″ N 6°51′16″ O


    Zu Trainingszeiten des RL Teams oder Gesprächen in der G.-St.

    SC Rot-Weiß Oberhausen

    Lindnerstraße 78

    46149 Oberhausen


    Und sonst , in privater Atmosphäre

    Super8 by Wyndham Oberhausen, Brammenring 111, 46047 Oberhausen


    oder in einem Jahr

    https://ana-hotels.com/arthotel-ana-soul-oberhausen


    Ich freue mich auf deinen Wetteinsatz.