Beiträge von 12. Mann vom Kleeblatt

Naja, Belek ist schließlich 450 Km vom Völkermord und Annektions Krieg gegen eine Volksgruppe im Nachbarland entfernt.

Das ist ja, als würde es Eßener intereßieren, wer in, sagen wir mal, Lübeck stirbt.

Wenn´s wenigstens Izmir wäre, da könnte RWEs ja im Januar 2020 bei der nächsten, erfolgreichen revolutionären Regierungsumbildung mit helfen.

Schade, daß hier nicht stehen darf, was man im Äther über den Überfall in OB-Sterkrade und anderswo findet, weil`s dem ordinären Fußballfan, der`s meldet, und der örtlichen Preße, die`s löschen, als Sponsor nicht gefällt.

Der Grundsatz, schreiben, was ist, wird damit konterkariert.

Warum darf obiges nicht kommentiert werden ?

Schade, daß hier nichts mehr über die mögliche U-23 Liga steht, wie auch in anderen Fäden, die ihren Nachwuchs wie die Uhu, von anderen groß ziehen läßt.

Eine Kampagne will der RS Funke nicht starten und löscht alles per Software, außer Werbung für tits oder WWW Abzocker.

Nach einer wohl automatischen Löschaktion sind die Texte bei den Betreffenden in den DFL Companies und den Schmarotzern der RLs verschwunden.

Schade, daß hier nichts mehr über die mögliche U-23 Liga steht, wie auch in anderen Fäden, die ihren Nachwuchs wie die Uhu, von anderen groß ziehen läßt.

Eine Kampagne will der RS Funke nicht starten und löscht alles per Software, außer Werbung für tits oder WWW Abzocker.

Auch hier gilt natürlich, der Nachwuchs der Fußball Event Firmen gehören in eine eigene Liga unter der Betreuung der DFL.

Absteiger gibt es nicht.

Ein Aufsteiger darf dann die DFL ergänzen, also 2. Bundesliga.

Damit bildet die DFL endlich ihren eigen Nachwuchs aus.

Die höchste DFB Liga ist dann eine Zweigeteilte Dritte Liga mit Nord/West und Süd/Ost.

Jeweils 2 Absteiger und einem Aufsteiger und die Tabellenzweiten gehen in die Relegation.

Warum macht das RevierSport und Funke Medien nicht endlich zu ihrem Thema.

Auch hier gilt natürlich, der Nachwuchs der Fußball Event Firmen gehören in eine eigene Liga unter der Betreuung der DFL.

Absteiger gibt es nicht.

Die höchste DFB Liga ist dann eine Zweigeteilte Dritte Liga mit Nord/West und Süd/Ost.

Jeweils 2 Absteiger und einem Aufsteiger und die Tabellenzweiten gehen in die Relegation.

Absteiger gibt es nicht.

Absteiger gibt es nicht.

Absteiger gibt es nicht.

Absteiger gibt es nicht.

Ich will das nur mal aus gegebenem Anlaß wiederholen.

Moukoko wird das Opfer sein von Preße, Werbewirtschaft, Berater und seinem Erzeuger.

Ich weise schon lange im RS darauf hin, das jeder Schreiber häufig den Namen als eyecatcher und klicksammler mißbraucht.

Als dann noch der "ältere" Bruder einen Job bei ETB fand und beim RS nach der Möglichkeit eines Halb- oder Stiefbruders nachfragte, fand ich bei Wikipedia Moukokos ersten 10 Lebenjahre, bis er in Hamburg ankam und Namen sowie Geburtsjahr von Vater und Mutter Joseph und Maria, dem älteren ETB Spieler und Erwähnung zweier weiterer Geschwister.

Anhand der Geburtsjahrgänge darf Moukoko gar nicht älter als die derzeit publizierten sein, sonst hätte sein Vater wohl gegen mehr als nur deutsches Recht verstoßen.

Und dann kommt noch ein älterer Bruder dazu.

Was mich gestern in Rage brachte, das ich nur noch geänderte Wiki Einträge finde, Änderung im Aug. und verwaltet von Moukoko.

Namen und Alter der Eltern ist gelöscht Meine Schlußforderung, der Vater schützt seinen Hintern und das seit Jahren.

Deshalb war ich heute nicht im Stadion mit dem Plakat, " Wir spielen ohne Millionäre," aber bin gespannt, wie es weitergeht, auch nächste Saison in der U-23/21 RL Mannschaft, wenns schlecht läuft, auch gegen uns.

Wie oben erwähnt, Moukoko ist das Opfer, er tut mir leid.

Tja, gegen Wunderkinder kann man scheinbar nichts machen. Aber 2 glückliche Tore beim Underdog, was ist das schon.

Andere Wunderkinder können aus Waßer Wein machen oder sogar übers Waßer gehen. Aber dazu hat RWO auf der Emscherinsel KönigPilsener als beßere Alternative. Außerdem hat es heute zu wenig geregnet, um auch diesen Test zu bestehen.

In einer gerechten Welt säße Vater Joseph, so alt wie ich, in einem Zuchthaus in Kameruns, Mutter Marie (* 1989) Moukoko wäre als Kind nicht geschwängert geworden und Youssoufa Moukoko dann wohl nie geboren.

Aber was ist schon gerecht und so steht es im richtungsweisenden Spiel der U19 Bundesliga West nach aufopferungsvollen Kampf 2:3 gegen RWO.

Ich bin gemein und parteiisch, ich weis, aber mein e.V. und die Event AG kämpfen mit ungleichen Waffen um wahrscheinlich unterschiedliche Ziele, aber auf dem gleichen, vorbestimmten Schlachtfeld.

wdfv@wdfv.de

Zulassung zur RL West 2019/20.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich lese im Reviersport von dem Durchstarten der jetzigen Mannschaft 1.FC Köln U-23.

Im letzten Jahr sei das Team als U-21 Rückrundenmeister gewesen.

Ich bin erstaunt, wie kam es zu diesem Wechsel und auf welcher rechtlichen Grundlage geschah dieses.

RWO und RWE mußten ihre Reserveteams in der KL C melden und beim BL Gründungsmitglied eff zeh funktioniert alles ganz anders ?

Da bitte ich um eine Stellungnahme.

Oder am besten die Zusage, daß ab 2020/21 die BL Nachwuchsteams aus dem normalen Spielbetrieb der Regional Ligen und der 3. Liga herausgenommen werden und in einer eigenen Gruppe Fußball lernen.

Es ist für mich als Mitglied einer sogenannten Traditionsmannschaft in der 4. Liga absolut unverständlich, für die Nachwuchsausbildung von Mrd.- schweren Firmen der Fußballindustrie mit meinen Eintrittskarten und der kostenlosen zur Verfügung stellen der Vereins Infrastruktur zahlen zu müßen.

Ohne entsprechend nennenswerten Gästebesuch ist das ein seit Jahren ein unhaltbarer Zustand.

Mit der Bitte um Aufklärung und Einleitung entsprechender Maßnahmen, verbleibe ich,

mit freundlichem und sportlichem Gruß

F.H. Mitglied des SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.