Beiträge von 1893 - 1963

    Um es ganz klar zu sagen, ich distanziere mich von willi-glueck.

    Willi distanziert sich von Deiner Aussage, Woddy distanziert sich von Willi.

    Da Willi nicht auf Männer steht, wird er damit klar kommen. Jetzt geht es nur noch um Deine Aussage....

    Heute mal was schönes....


    Verl - Aachen Endstand 0:0


    Verl jetzt 30 Punkte/ 13 Spiele

    Rödinghausen 29 Punkte / 13 Spiele

    RWE 22 Punkte / 11 Spiele

    RWO 21 Punkte / 11 Spiele


    Morgen

    RWO - Rödinghausen :-)


    Wir sollten schon die 3 Punkte holen

    @Barcardi, so habe ich es auch gemeint....


    :thumbup:

    Exakt, Bacardicola, davor u.a. volle spielzeit beim FSV Frankfurt und eine Stunde in Steinbach usw.

    Aber Marvin ist nicht an der Wahrheit interessiert, der möchte hier nur mit seinem Güllewagen durchfahren, leider.....

    Das mit dem Güllewagen hättest Dir auch klemmen können :rolleyes:

    Brauer, bist Du eigentlich in regelmäßiger Behandlung? Wenn ja, wechsle doch besser den Therapeuten, der jetzige kann offensichtlich nichts mehr für Dich tun. Vermutlich wird es zukünftig notwendig Dich unter Dauerbeobachtung zu halten, als Selbstschutz für Dich...

    Vorsicht.... noch etwas wirst Du Dich gedulden müssen bis zur : The Purge


    Brauer hat uns bestimmt schon auf seiner Liste stehen.

    Gott, ich sehe schon das Bild auf den Strassen vor mir.

    Geprellte Ehemänner jagen Ex Frauen ...

    Die geprellte Ehefrau den Ex Mann ...

    Der Fan den Kunden

    Brauer dazwischen ....


    :D

    Ein Politiker wie Erdo, der "Minderheiten" unterdückt und mit harter Hand gegen Andersdenkende vorgeht, müsste doch voll nach deinem Geschmack sein.

    Für Deutschland hoffst du und deine Kumpels doch inständig auch auf Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung.


    Dann könnte endlich mal aufgeräumt werden ohne Kleinigkeiten wie Gesetze beachten zu müssen. Ein wenig wirst du dich noch gedulden müssen. ;)

    The Purge


    Hängen bei Dir auf der Strasse schon Plakate wann es sein soll ?



    Freiberger heute mit Doppelpack für Lotte

    Baier macht 3:2 Siegtor für Aschaffenburg ...


    Rabihic macht jede Woche, auch heute wieder eine Hütte für Türkgücü München


    Die alten Essener waren heute alle erfolgreich.


    Was macht Nico Lucas eigentlich in Aalen ? Ist der da Stammspieler ?

    Rödelhausen - Wattenscheid 2:2

    WSV - Verl 2:5



    1. Rödelhausen -- 13 Spiele -- 29 Punkte -- 35:10 Tore / + 25

    2. Verl --------------- 12 Spiele -- 29 Punkte -- 35:11 Tore / + 24

    3. RWE --------------- 11 Spiele -- 22 Punkte -- 23:15 Tore / + 8

    4. RWO -------------- 11 Spiele -- 21 Punkte -- 25:14 Tore / + 11


    Die nächsten Spiele:


    18.10.2019 --- Verl - Aachen

    19.10.2019 --- RWO - Rödinghausen

    19.10.2019 --- Bergisch Gladbach - RWE



    Wenn Wattenscheid aussteigt:


    1. Verl --------------- 11 Spiele -- 29 Punkte -- 35:9 Tore / + 26

    2. Rödelhausen -- 12 Spiele -- 28 Punkte -- 33:8 Tore / + 25

    3. RWO -------------- 11 Spiele -- 21 Punkte -- 25:14 Tore / + 11

    4. RWE --------------- 10 Spiele -- 19 Punkte -- 21:15 Tore / + 6

    Jetzt mal ehrlich, steht es in Rödinghausen 1:1 weil die so viel rotieren?

    2-3 Spieler hat nichts mit Rotation zu tun. Das ist völlig NORMAL, bei fast jeder Mannschaft.

    RWE stellt jede Woche den halben Kader ( bis auf Torwart ) um.

    Da spielen einige Wöchentlich auf anderen Positionen, dann spielen wieder die, dann die.

    Auswechselungen während eines Spiels sind normal, richtig... aber nicht vor dem nächsten Spiel wichtige Spieler wie Kefkir, Grote, Adetula, Bichler wieder auf die Bank zu setzen.

    Wenn Titz weiter so taktiert *, dann wird das auch in 6 Monaten nix !!

    Denn, wer selber schon einmal Fußball gespielt hat, wer selber im höherem Bereich trainiert hat, weiß, dass Spieler auch schnell unzufrieden werden.


    Und Unruhe innerhalb der Truppe kommt dem gezeigten der gestrigen Niederlage eher entgegen, als hier und im Stadion der Druck der Fans.


    * Titz sieht Selishta und Dahmani vor Wirtz


    Auch hier gibt es eine Antwort von Titz: „Wir haben uns dafür entschieden, dass wir einen anderen Stürmertyp da vorne sehen.



    Ganz ehrlich, dann soll er sich nicht wundern, wenn man gegen Fortuna Köln keine Hütte macht.

    Schießt Du vorne kein Tor, kannste ein Spiel auch nicht gewinnen.

    Und sich jede Woche auf Kefkir verlassen... da wären wir wieder beim umstellen der Mannschaft, diesen Spieler nicht einmal in der Startaufstellung stellen....


    Ganz ehrlich, und so ehrlich sollte unser Trainer nun auch mal sein, nicht nur die Mannschaft hat die letzten Spiele einiges falsch gemacht, auch der Trainer sollte Fehler zugeben !

    Weil es so Spezies wie Memax gar nicht wollen !!!

    Wer anderen blöd kommt, muss sich nicht über eine gleiche Reaktion wundern.


    Hier sind viele alt genug, müssen sich von dem nicht mehr mit dem Rohrstock erziehen lassen.


    Wir sind doch hier nicht mehr im Alten Rom !!

    Edit: Übrigens führt Verl nach gut 35 Minuten schon 4:0 in Wuppertal !!!!


    Die spielen in einer anderen Liga, stehen nicht jede Woche mit 5 anderen auf dem Platz.


    Zahlt sich halt aus !!


    Und Bergisch Gladbach liegt auch wieder 0:2 hinten.

    Ich erwarte in Bergisch Gladbach endlich mal einen hohen RWE Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied !!!


    Gurken die da auch wieder so herum wie in den letzten 2 Spielen, sollten wir gar nicht mehr über einen Platz unter den Top 5 nachdenken !!


    Aktuell sind Verl, Rödinghausen in einer anderen Liga !!

    Jetzt hast Du es doch klar zum Ausdruck gebracht.


    Du bist nicht Fan, Du bist ein Klugscheisser.


    Der Klugscheisser weiß alles besser, hat immer das letzte Wort. Der Fan kriecht nicht allen in den Arsch, er diskutiert sachlich, kritisch über Aktuelles.

    Der Klugscheisser kommt aus seinem Loch, wenn andere nicht so denken wie er. Hat sich doch hier angemeldet und die Macht dazu.

    Der Fan belegt seinem Trainer auch mal Fehler und der Mannschaft nicht mit freundlichen Worten, auch deren Unzufriedenheit.


    Ich sage nur

    https://www.amazon.de/Kylskaps…fRID=7KK9XJF17ED98BGAXA38