Beiträge von 1893 - 1963

    Ich finde es aber gut, dass einige Spieler eine Chance bekommen, die zuletzt etwas hinten dran waren.

    Heiß genug sich für weitere Aufgaben zu empfehlen sollten sie jedenfalls sein und die Qualität sollte sowieso ausreichen.


    Soweit die Theorie... ;)

    Sie haben es vor wenigen Wochen beim 7:1 gegen Sportfreunde Baumberg ja auch richtig gut gemacht :D

    Der Keeper ist bei dem Gegentor absolut nicht in der Verlosung.

    Guck dir mal an wo Golz steht. Da wo JEDER Keeper beim Spielaufbau steht.

    Genau so ist es Willi  :thumbup:


    Wie Tom ja auch schon sagte, der Ball wäre auch drin gewesen wenn er auf der Torlinie gestanden hätte.

    Außer er hätte vorher angelehnt am Torpfosten gestanden ^^


    Und zu Grotes Fehler, sah zwar unglücklich aus, aber auch so etwas kann passieren. Selbst in der Bundesliga.


    Wenn man vorher seine 100 Prozentigen nutzt, kräht am Ende nach einem 5:1 oder auch 2 keiner mehr.


    Was mich persönlich etwas stört, ist, dass nach dem kleinsten Fehler der Spieler entweder gleich vom Platz geholt wird oder im nächsten Spiel nicht mehr spielt.

    Damit kann man den Spieler auch demontieren, sein Selbstbewusstsein nehmen.

    Wir gehen nach der Sommerpause jetzt in den 4. Monat, da sollte die Top 11 von 25 schon stehen.

    Experimentieren kann man weiterhin in Testspielen.


    Im nächsten Spiel kommt Tante Lotte mit Spielern die besonders heiß auf uns sind.

    Da ist eine gute Tagesform nötig um denen selber den Zahn zu ziehen.

    Von den Ansprüchen und auch Voraussetzungen her, sollte man Tante Lotte schon schlagen.

    Auch wenn sie viele Jahre unser Angstgegner waren, da spielten auch ganz andere Kaliber auf deren und Stehgeiger auf unserer Seite.

    Jetzt haben wir genug Power in den Reihen, der nach Zündaussetzern Verl Spiel zum Vollgas KFC Spiel zurückkehren muss.

    Auch wenn mir am Ende ein 1:0 reichen würde, wenn alles stimmt, kann man die auch aus dem Stadion Frei nach dem Berger nach Hause Brauern.


    Und zu den Bus Mitfahrern und vor der Tür bleibenden, finde ich persönlich auch nicht gut. Auch wenn man es nicht in den Kader geschafft hat, man gehört aber dazu, also auch mit in den Bus.

    Wenn Mannschaft, dann alle zusammen.

    Der Bus bietet genug Sitzplätze!!

    Da muss keiner privat anreisen oder zuhause bleiben.

    So gibt es nur Unzufriedenheit und Stunk...

    https://sporttotal.tv/ma0lj0ayl


    Falls es jemand nicht mitbekommen hat. Unser Spiel im Stream für alle die nicht vor Ort sein können.

    Was war das wieder für ein Gewürge.

    Wenn jede Woche in Manier einer Mexikanischen Würfelbude die Mannschaft durchgewechselt wird, muss man sich über dargebotenes nicht wundern.

    Wenn Titz weiter so seinen Kopf durchzieht, kommt er mit der angegebenen Zeit, die die Mannschaft braucht niemals hin.


    Gut, wir haben 3 Punkte, aber mehr sollte man da auch nix schön reden .

    Dank Golz hat man gegen 2 max. Oberliga Truppen 6 Punkte geholt.

    Heute mal was schönes....


    Verl - Aachen Endstand 0:0


    Verl jetzt 30 Punkte/ 13 Spiele

    Rödinghausen 29 Punkte / 13 Spiele

    RWE 22 Punkte / 11 Spiele

    RWO 21 Punkte / 11 Spiele


    Morgen

    RWO - Rödinghausen :-)


    Wir sollten schon die 3 Punkte holen

    @Barcardi, so habe ich es auch gemeint....


    :thumbup:

    Exakt, Bacardicola, davor u.a. volle spielzeit beim FSV Frankfurt und eine Stunde in Steinbach usw.

    Aber Marvin ist nicht an der Wahrheit interessiert, der möchte hier nur mit seinem Güllewagen durchfahren, leider.....

    Das mit dem Güllewagen hättest Dir auch klemmen können :rolleyes:

    Brauer, bist Du eigentlich in regelmäßiger Behandlung? Wenn ja, wechsle doch besser den Therapeuten, der jetzige kann offensichtlich nichts mehr für Dich tun. Vermutlich wird es zukünftig notwendig Dich unter Dauerbeobachtung zu halten, als Selbstschutz für Dich...

    Vorsicht.... noch etwas wirst Du Dich gedulden müssen bis zur : The Purge


    Brauer hat uns bestimmt schon auf seiner Liste stehen.

    Gott, ich sehe schon das Bild auf den Strassen vor mir.

    Geprellte Ehemänner jagen Ex Frauen ...

    Die geprellte Ehefrau den Ex Mann ...

    Der Fan den Kunden

    Brauer dazwischen ....


    :D

    Ein Politiker wie Erdo, der "Minderheiten" unterdückt und mit harter Hand gegen Andersdenkende vorgeht, müsste doch voll nach deinem Geschmack sein.

    Für Deutschland hoffst du und deine Kumpels doch inständig auch auf Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung.


    Dann könnte endlich mal aufgeräumt werden ohne Kleinigkeiten wie Gesetze beachten zu müssen. Ein wenig wirst du dich noch gedulden müssen. ;)

    The Purge


    Hängen bei Dir auf der Strasse schon Plakate wann es sein soll ?