Beiträge von 1893 - 1963

    Dort werden Menschenrechte mit Füßen getreten und aktuell marschiert die Armee gegen die Kurden!

    Und nach dort wollte unser RWE ins Trainingslager.

    Gott sei Dank wird der Verein aber noch davon absehen.


    Wäre jetzt nicht das selbe, oben alles noch viel trauriger uns schlimmer, aber ich stelle mir gerade vor,


    Hier und an anderer Stelle werden RWE Fans von Frankiboy51 mit den Füßen getreten, seine RWO Gemeinde plant schon den Rachefeldzug gegen das RWE Toiletten Zubehör.

    Und wir Fans senden dem/denen Weihnachtskarten mit liebevollen und besinnlichen Motiven.

    Die steht nicht auf der Homepage, hab ich jedenfalls nicht gefunden

    Habe die vom Schriftwechsel mit Herrn Uhlig.

    Da der Verein nun aber über Alternativen nachdenkt, wohl auch umsetzen wird, habe ich die Mail Adresse wieder rausgenommen.


    Beim Verein und auch in den Medien sind schon etliche Beschwerden eingegangen.


    Es wird sich definitiv was tun.

    Dahmani hat in HZ 1 nichts falsch gemacht. Hat gut angelaufen, Bälle verteilt, räume geschaffen und war präsent. Warum blieb er in der Halbzeit in der Kabine?

    So unterschiedlich können Meinungen sein.

    Ich selber fand Dahami nicht so präsent.

    Er war bei mir der erste, der vom Feld musste.


    Zu Kefkir gebe ich Dir Recht.


    Endres würde ich aber auch nicht für Adetula draußen lassen.

    Über außen ein schneller Adetula könnte Endres im Sturm profitieren.

    Ich frage mich nur, warum ein schneller torgefährlicher Adetula auf der Bank bleibt und Platzek noch 15 Minuten auslaufen darf.


    Aber was soll es nun, die Punkte sind weg, gegen Fortuna Köln erwarte ich einen hohen Sieg mit wenigstens 2 bis 3 Toren Unterschied.

    Also das Restprogramm spricht für Essen! Mit Bergisch Gladbach, Düsseldorf, Schalke, Haltern und Wuppertal hat man Gegner, die man eigentlich besiegen muss. Bei den spielen gegen Lotte,Aachen und F.Köln entscheidet wohl die Tagesform.

    Vor der langen Winterpause kommt noch Homberg zur Hafenstraße auch da sind 3 Punkte Pflicht. Eigentlich spricht aktuell nichts dagegen unter den besten in der Tabelle mit rund 40(!) Punkten zu überwintern. Damit hätte man eine sehr gute Ausgangsposition.
    Daher kann man als Fan ganz entspannt sein und die kommenden Spiele genießen.

    Respekt an Rödinghausen, stärker als die Viktoria in den vergangen Jahren, die schießen jeden aus dem Stadion, außer uns ;)

    Fortuna Köln muss man auch deutlich besiegen !!

    Nach der 2. Niederlage in Folge ist es der liebe Herr Titz, dessen Umstellungen im Vorfeld noch so halbwegs funktionierten und der falsch auswechselt.


    Sicherlich darfst du nach 2 Niederlagen der Ansicht sein, der Trainer habe nicht allzuviel drauf. Aber sag es doch deutlich.

    Meine Bedeutung zum halbwegs habe ich Dir letztens schon erklärt.

    Wie oft noch ??


    Das er falsch auswechselt, habe ich so wie Du es jetzt schreibst nicht geschrieben.

    Ich habe nur gefragt warum nicht in den Schlussminuten der schnellere Adetula aufs Feld kam !!


    ..der Trainer habe nicht all zuviel drauf. Aber sag es doch deutlich.

    Ist das jetzt ein Zwang zu etwas, was ich überhaupt nicht denke ?



    So viel Böses, wie Du mir hier versuchst anzuheften gibt meine Analyse zum letzten Spiel gar nicht her. Hätte diese Zeilen so ein anderer geschrieben, wärst Du nicht so ins lächerlich ziehende herüber gekommen.


    z.B. Dein Gefällt mir RWE SG hat auch Dinge vom Stapel gelassen ... wo bleibt da Deine Reaktion ?!


    #10.998


    #11.000


    #11.010


    Oder Dinge im Chat wie ist das erbärmlich was die Mannschaft da abliefert.



    Hier geht es nicht um Kritik und sonstiges, hier geht es nur die eine Gruppe auf die andere.

    Diese Diskussion ist für mich hiermit beendet !!

    1:0 Küchenhausen :-(((



    nun schon 2:0 .... jetzt 3:0


    Rödinghausen ballert sich in der Tordifferenz sehr weit weg ...


    Hoffe wir treffen gegen die leichteren Gegner bald auch mal deutlich mehr .


    Tordifferenz kann auch entscheidend sein

    Als mich Uli Ferschmann damals ins Forum holte war es ein geiles Forum. Hier wurde gefachsimpelt und gelacht. Hier waren User drin mit denen man heute noch Kontakt hat. Nur sie sind fast alle nicht mehr hier. Uli ist leider tot und die anderen haben nach und nach das Reviersport Forum verlassen, weil ihnen das Niveau nicht mehr passte. Da dieses Niveau nicht gänzlich bei null liegt, liegt an Leuten wie z.B. den beiden Toms und ein paar anderen. Die Gesellschaft verändert sich , anfangend in den Grundschulen warum soll es hier anders sein. Ich jedenfalls habe auch keinen Bock mehr auf diese Ballermannmentalität. Ich werde jetzt mal häufiger ein anderes Forum besuchen und mich weiterhin mit den Menschen austauschen mit denen es sich lohnt. Am und im Stadion.

    Abgesehen davon, dass Du viele der Verurteilten hier nur vom schreiben kennst, nicht einmal persönlich kennengelernt hast, die vom ersten Tag an in die unterste Schublade geschoben hast ( weil auch Deine Freunde schon gegen ihn waren, so zieht man dann eben mit ) sind einige Deiner Zeilen schon fast so


    Ich/ meine Freunde sind schlau - der Rest ist auf dem Niveau Level 0


    Ganz ehrlich, für mich haben Menschen, die über andere Urteilen, ohne die einmal persönlich getroffen zu haben auch nicht viel mehr Niveau in der Birne.

    Diese stuft man dann noch zur Kategorie Humorbremsen.


    Ich gebe Dir mal einen Tipp, frage mal beim Happo nach, der kennt mich auch persönlich, der weiß, dass man mit mir Privat und Live vernünftig sprechen und auch Pferde stehlen kann.


    Euer Problem ist die Gemeinsamkeit Eurer liebsten, die sich schon damals im alten Forum gegenseitig die Gefällt mir Kacke in den besagten geschoben haben.

    War ein außenstehender bei irgendeinem von Euch durch, sind auch gleich die anderen drüber hergefallen.


    Und wenn keiner mehr weiter weiß, kommt einer und bringt wieder alte Familiensituationen auf den Tisch.

    Abgesehen davon, dass die schon lange in die Rubrik Antik gehen, solltet Ihr über Euer eigenes Familienleben mal nachdenken.

    So wie hier einige wenige immer wieder auftreten, könnt Ihr doch auch nur ein armseliges Leben führen.


    PS: Du schreibst:

    und die anderen haben nach und nach das Reviersport Forum verlassen, weil ihnen das Niveau nicht mehr passte


    Und warum kommen die dann trotzdem immer wieder ?? Wie man auf allen 500 Seiten sieht, sorgen die doch immer wieder nur für Stunk !!!

    Das die restlichen hier auch vernünftig miteinander können, sieht man doch immer, wenn ihr nicht hier seit !!!


    Und das Holthausen hier unberechtigt und nur provozierend ein Fass aufgemacht hat, geht auch nicht in Euren Köpfen.


    Ich würde ja sagen, geht noch einmal zurück, lest meine Analyse .... ich sehe da keinen Grund drin, wieder persönlich mit dummen provozierenden Kommentaren überschüttet zu werden.

    So wie ich meine Analyse geschrieben habe, so würde ich auch mit Herrn Titz bei einem Kaffee sprechen.

    Boah, was geht denn hier jetzt ab? Kommt mal alle wieder runter, oder wollt Ihr Euch hier verbal zerfleischen? Hallo, es geht nur um Fußball und nichts weiter!

    Nein, hier geht es der Gang nicht um den Fußball.

    Hier provozieren immer die gleichen Flachzangen..

    Während wir immer da sind und schreiben, warten die nur im Hintergrund um ihre persönlichen Differenzen an den Feind zu bringen.

    Mussten jetzt aber 10 Spieltage warten.


    Keine Ahnung wie die so lange warten könnten.

    Und Sätze, die mit lieber Herr Titz anfangen, sind keine Kritik, sondern der erste Schritt zum Startschuss in die Oktober-Hatz auf Trainer, Spieler und die anderen
    Verantwortlichen.

    Gott, jetzt muss ich mir ja Sorgen um Deine Kinder und Deine Frau machen.

    Mein lieber Schatz, lieber Papa....


    Leben alle noch ??



    Essen Holthausen... Lieber Herr Holthausen...


    Der Startschuss für The Purge 2019



    Oje, meine Frau sagt auch oft mein lieber Schatz...

    Sie plant eine Hatz...


    Danke Holthausen, jetzt bin ich besser vorbereitet :thumbup:

    Bekommt das Wort "halbwegs" nun einen eigenen Holthausischen Wikipedia Eintrag ?!



    Abgesehen davon hat es uns bis zum Verl Spiel tatsächlich von den Sitzen gerissen.

    Zum Teil verdiente Siege aber auch einige davon mit Glück.

    Daher mein "halbwegs"


    Trotzdem bis dahin keine Kritik.


    Das mein obere Analyse nicht weit daneben liegt, wirst Du nie verstehen wollen.

    Normal tickende und sachlich denkende Menschen haben meinen Beitrag schon so verstanden, wie gemeint.

    Man kann das Wort Kritik natürlich so interpretieren wie es am liebsten im eigenen Hirn passt.


    Hier glauben bestimmte Leute noch, sie hätten die Weisheit mit dem Löffeln gefressen.


    Deine immer wieder dahin führenden Antworten bestätigten das auch.


    Normale Antworten bin ich von Dir ja nicht gewohnt.

    Du ziehst jede Antwort nur ins Lächerliche.

    Deine Antworten haben nichts mit dem Thema zu tun, es geht nur um persönliche Differenzen zum Gegenüber.

    Nur bin ich nicht Dein Spielball, Du redest hier nicht mit einem Kleinkind.


    Reiß Dich mal zusammen :rolleyes: