Beiträge von Eigen_RWE

    du Kleingeist hast immer noch nicht kapiert, dass sich mein Eintrag auf was anderes bezog. Falls Du kannst, blättere mal in der gestrigen WAZ, und such da eine bestimmte Anzeige raus.... Ach, was sag ich da, das packst Du eh nicht. Und jetzt Troll Dich.

    jetzt zeigst du allen, dass du keine Cojones hast. Wie kann man sich nur so lächerlich machen?

    Diese Aktion ist gut, die meiNte ich nicht. 5 für je 10,-- Euro Auf die Rahn. Da waren im letzten Jahr jede Menge Kasper da, die sich nur über RWE lustig geMaCht bzw. in den Dreck gezogen haben. Auf solche Typen kann ich verzichten.

    Hat man dir den Text jetzt so für deinen Geist so übersetzt, damit du ihn endlich verstehst

    Man erkennt, dass selbst deine Erbsengröße stark übertrieben ist.

    Sch'tis


    kannst du dich für die nächsten 50 Jahre hier aus dem Forum verabschieden?

    So einen geistigen Dünnschiss kein doch keiner mehr ertragen.

    du glaubst doch nicht im Ernst, das der Glückliche danach fragt. Lieber einfach etwas schreiben, obwohl man keinerlei Ahnung hat.



    Nun ja, hier gibt es mittlerweile einige Beiträge in denen es nur darum geht Spieler auszusortieren, rauszuschmeissen oder abzufinden. Wenn man von Arbeitsplätzen spricht, gehören die der Spieler auch dazu! Also bitte alle Beiträge kritisieren und nicht nur die von Sch‘tis!

    Schtis,

    Ich bin auch der Meinung, dass du ein Schwätzer vor dem Herrn bist.

    Ein richtiger Geheimnisträger mit Verbindungen zu ganz Großen, die dich aber garantiert nicht kennen.:D:D

    Mit Niederlagen kennen wir uns in Essen ja ganz gut aus!;(

    Es gab doch einen ähnlichen Typen vom Kanal, der hier genervt hat. Der gelernte Kampfsportler, der regelmäßig vor der „Port Antratsch“ Fototapete saß, Handelsgold geraucht und Rotweinersatz aus dem Kanister gesoffen hat. Na, wer war das:/Richtig, der rower war das8o Rower und Franki, zwei Brüder im Geiste?!

    Ich finde den Typen gut

    Wäre es nicht besser, du würdest deine komplette Krankenakte, deine Scheidungsakte und deine Insolvenzakte hier veröffentlichen? Wir könnten uns dann ein genaueres Bild über dich und deine Probleme machen.

    Was glaubst du eigentlich, wen deine Lebenslinie hier im RWE-Forum interessiert?

    @Sch'tis :

    Noch besser wäre es, du würdest weder Kommentare noch irgendwelche Beiträge kommentieren.

    Für mich bist du ein großer Schwätzer und Wichtigtuer.

    Was den Hinweis der Zurücknahme betrifft: Ironie setzt immer Intelligenz voraus, ansonsten versteht man den Hinweis nicht.^^