Beiträge von RWE - marvin

    Immer noch kein Stürmer in Sicht...meiner Meinung benötigen wir dort dringend einen Kracher. Andernfalls wird's enorm schwer oben dran zu bleiben!


    Nur der RWE!

    Sehe ich genauso. Bin mir sogar relativ sicher. Wenn unsere Offensivspieler die aktuelle Form beibehalten, steigen wir nur auf, wenn Verl und Rödinghausen keine Lizenz bekommen :D

    Der Spruch ist schön, aber polemisch!

    Du bist dir aber im klaren, dass hier von einigen Usern ein Knipser gefordert wird, oder?

    Hälst du den genannten "Orhan Ademi", für so einen?

    Diese Qualität haben wir meiner Meinung nach, mit Kefkir, Endres, Platzek, Wirtz und Co.

    Ademi hat schon 1.Bundesliga gespielt. In den letzten Saisons für Würzburg in der 3.Liga immer über 10 Treffer erzielt. Welchen Qualitätsnachweis willst du noch?

    Diese Qualität kann weder ein Platzek noch ein Wirtz oder Endres nachweisen.

    Mal positions unabhängig bezogen, sieht man doch an der Hildebrandt Verpflichtung, was aktuell noch unsere Kragenweite ist.

    Und Mittelfeldspieler sind ja noch verhältnismäßig leicht zu bekommen gegenüber Stürmer.

    Würde mich natürlich freuen, wenn wir noch einen Bomber für vorne kriegen, aber vorstellen kannn ich es mir nicht.

    Orhan Ademi ist doch auf dem Markt...

    Die Mission „Klassenerhalt“ ist übrigens vorzeitig mit dem erreichen der 40 Punktemarke erreicht ;)


    Ansonsten bleibst du hier einfach der Provokateur. Die Defensive war gestern gut. Die Offensive war das Manko. Dann denkst du dir, ich erzähle es mal genau andersherum :D

    So wie Dahmani? :D

    Na habt ihr hier nach Nico Lucas den nächsten Spieler gefunden, den ihr durch die Wüste schicken wollt?

    Er hat halt jahrelang bei Fortuna Köln in der 3.Liga gute Leistungen gezeigt und ist nicht der erste Spieler, der woanders nicht so zurecht kommt.

    Dafür haben halt andere Spieler wo man vielleicht im Vorfeld dachte, was will man mit ihm, überzeugt. Bestes Beispiel Condé, Endres...

    Wenn Enzo uns verlassen sollte, dann doch nur damit wir uns verstärken können und die Qualität weiter anheben.

    Ich finde unsere spielerischen, quirligen Spieler sind für unser Spiel, System deutlich wertvoller. Condé, Endres, Krasniqi, Dorow haben alle bewiesen das sie den entscheidenen Pass spielen können. Das ist ein deutlicher Qualitätsschritt nach vorne im Vergleich zu Baier, Brauer und Lucas.

    Für die 4.Liga sogar außergewöhnlich gut.

    Titz will halt Fußball „spielen“. Andere Mannschaften kommen eher über den Kampf. Was jetzt erfolgreicher ist wird man sehen. Aber sooo schlecht stehen wir ja jetzt auch nicht da...

    Warum regt ihr euch jetzt alle auf, dass Enzo uns verlassen kann?

    Es ist doch offensichtlich warum Titz nicht mit ihm plant. Enzo ist spielerisch sehr limitiert und unser Trainer steht auf quirlige, spielerisch starke Jungs....