Beiträge von cantona08

Die Hinrunde ist noch nicht fertig gespielt. Wir stehen 4 Pkt hinter der Spitze.

Du verschenkst jetzt schon die Saison. Erklärst den Osten schon als klarer Aufsteiger.

Mir unverständlich wie du so einen Blödsinn schreiben kannst!

1. Es ist mein Blödsinn, ohne, dass ich irgendjemand hier beleidige.

2. Ich verschenke keine Saison, sie wird mir von Anfang an vom WDFL geklaut. Die zeigen nämlich ganz eindeutig, wem ihre Sympathien gehören: OWL.

3. Der „Osten“ verhält sich seit Jahren wie ne offene Hose, weil „der Osten“ an der DDR-Oberliga festhalten will, statt einer irgendwie gearteten viergleisigen Regio den Weg zu ebnen, damit Meister endlich aufsteigen. Rückwärts immer, Zukunft nimmer, Olé S E D!

4. Wohlmöglich ist Dir mein Post unverständlich, weil ich mir vorher Gedanken mache, damit ich keine CO-Poster beleidigen muss, aber Du: Hau rein in die Tasten, wir’s schon gehen!

Ich „freue“ mich schon auf die Winterpause, wenn die virtuellen Szenarien zu Lotti, Asital und * abgeht. Am Ende, da könnt Ihr Schreiben, was ihr wollt: Für Verl läuft‘s. Aber sie werden auch schmählich in der Relegation scheitern. Hä hä hä.

Gegen den Osten hast Du ab 2. Liga abwärts keine Chance.

Danach sind wir dran. Endlich!

Nur der RWE!

Ich-bezogene Willkür einer selbstverliebten autistischen amateurhaften und überforderten Clowns-Clique hat einen Namen: WDFV - Westdeutscher Fußballverband.

Eigentlich müsste man Geld, dass an den Verband fließt, (Fußballgelder, Einnahmen aus Verbandspokal etc.) wegen irrfeführenden Betrugs zurückfordern und z.B. versaufen. Da kommt mehr als bei den Funktionären bei rum.

Statt eines fairen und geregelten Sport-Wettbewerbs wird einem eine Soße aus Widersprüchen, überfordertem Nicht-Handeln, Schaumschlägerei und willkürlichen Entscheidungen präsentiert, dass einem nur noch spei-übel werden kann.

Keine Ahnung, kein Respekt: Tschüss WDFV!

ich meinte mit meinem Post nicht, dass man von den Tribünen aus, aus einem Scheiß-Spiel eine Schokoladentorte transformen kann.

Ich selbst sage von "Oh, Gott!" über "Kacke!" und "Idioten-Pass" bis zu "Scheiß-Spiel" auch ziemliches Gemotze, meine aber in dieser Saison einen anderen Ansatz bei der Mannschaft zu finden: Dass die sich nämlich nicht aufgeben und sich anstrengen und versuchen versuchen versuchen...

Und deshalb meine ich, dass man bei allem Gemotze auch die Anstrengungen der Mannschaft anerkennen und untersützen soll.

Herr Kilic hat eine klare Vorstellung von unseren Schwachstellen. Halten wir die Jungs wach und aktiv, dass wir nicht von Aachen vernascht werden. Wir sind keine Printen. Wir sind Nur der RWE!

Die einzelnen Zuschauer können ja meckern, aber die Mehrheit auf den Tribünen sollte in einer Schwächephase und gerade in dieser Saison das Team aufmunternd unterstützen: was kann denn einen Essner schon erschüttern? - Keine Angst, keine Angst RWE!

Gott, bin ich erleichtert: 1:2, Danke RWE! Das wie und warum interessiert mich jetzt nicht, und erst recht nicht in 8 Wochen. Was für mich zählt, ist der Punkte -Schnitt > 2pt. Und dass wir oben dran bleiben. Nur der RWE!

Der Boss vom SCV - ich nenne keine Namen mehr von diesen Punktenschmarotzern - spricht vom „Arsch aufreißen“ und dafür (!!!) „auf die Fresse kriegen“:

Ich hoffe und bete, dass wir ein Team aufstellen, dass den Mafia-Kickern zeigt, wer sich wie und wofür den Arsch aufreißt und hoffe inständig, dass der Typ sein persönliches „auf die Fresse“ erlebt. Das hat mitsamt seinen Äußerungen über „Insolvenzen & Co.“ zu tun. Der ist nicht sportlich, der ist korrupt.

Nur der RWE!

Für die Sachlichen und inhaltlich Interessierten hier:

Ich denke, nach dem 11. Spieltag - also nach dem Spiel gegen den SC Verl - kann man mal das erste Drittel dieser Saison bewerten und einen Ausblick bis zur Winterpause wagen.

Das ist eine freche Falschbehauptung. Meine DK-Ausschnitte sagen etwas anderes. Dadurch relativiert sich der Rest. Ich habe keinen Spieler beschimpft oder beleidigt, dafür sind andere hier im Forum zuständig.

Wenn sich weiterhin 3/4 dieses Forums mit Unterstellungen, Beleidigungen und Beschimpfungen gegen mich wenden, dann seid ihr eurem Ziel eines „closed shops“ wieder näher gekommen.

Huch! War das jetzt zu intellektuell? Schade, dann googelt doch einfach den Sinn. Hat ja bisher auch geklappt.

Dank an den ganzen Verein für den Auswärtssieg in OB. Zusammen kann man was reißen. He he he.

Nur der RWE!

cantona

Wer hier Leute als Ewiggestrige tituliert sollte sich wirklich hinterfragen. Da hilft auch dein pseudointellektuelles Geschwafel nicht weiter, denn so eine Aussage ist unnötig und dumm zugleich.

Ich habe niemanden als „ewig gestrigen“ bezeichnet. Das ist eine dieser boshaften Unterstellungen.

Im übrigen: eure ganze Sprache ist an Boshaftigkeit kaum zu übertreffen, aber das entspricht dem Zeitgeist. Ihr rudert euch zusammen und drischt ihr verbal auf euer Opfer ein. Hier geht es nicht um Meinung, es geht um Macht.

Na, dann macht mal...

Zu Frage 1: Ja!

Zur folgenden Aufforderung: Mal schauen, aber wenn Du nach meinen Beiträgen immer so steil gehst, komme ich bestimmt öfter wieder, es macht Spaß mit Deinen übrigen Beleidigungen: Ein bisschen 1000jähriges Jargon „ausnahmslos“, n bisschen Homophobie „Lucas streicheln“ und anschließend wieder Sündenböcke (Baier, Brauer, igitt!) heranziehen. Jetzt dürfte Deine Erektion da sein, nicht wie bei Vincent.

Zum Vergleich der jetzigen 4. Wochen mit den vergangenen vier Jahren: Mal abwarten, welche Beleidigungen Du im März gegen den jetzigen Kader raushaust. Ich will da gar nicht in Vorleistung gehen. Schön für Dich, dass Du Solidarität in diesem Forum spürst. NL hat die als Spieler nie erlebt.

Endlich könnt wieder alle vom Hof jagen, jawoll! - Und dann noch dieser aufgeblähte Kader vom Nowak, Und diese dauernden wechselnden Aufstellungen vom Titz.... ich kann die nächste Welle schon riechen: Wohl bekommt´ s!

RWE

Ich danke Tom für die statistische Aufarbeitung und erinnerte mich gleichzeitig an das „Never-Ending-NL-Bashing“ vor diesem Spiel. Es war ein Schxxx-Spiel damals, wie so viele damals.... aber für manche hier ist einfach nur NL und vlt. noch KG „ewig“ schuld.

Das Geheule nach diesem siegreichen „Grottenspiel“ war groß, aber (fast) keiner in diesem ach-so-tollen-Meinungsfreiheit-Forum hat NL für das lukrative Weiterkommen gedankt, man konnte sich schon nach Abpfiff nicht mehr daran erinnern. Es hat dem Verein aber wohl nach diesem Spiel eine sechsstellige Summe oder tlw die Rest-Schxxx-Saison gerettet. —- Was macht man mit so einem NL, wenn der von sich aus den Vertrag auflöst, na?

NACHTRETEN!

Mit diesen bekannten „ewigen Gestrigen “ Egal gegen wen Nachtretern wird der rwe nie erfolgreich sein.

Ewig-Gestrige-mit-„Früher!war!Alles!Besser!“ Kaffee oder Zigarette ausgestattet suchen sich Opfer, Sündenböcke, Andere!

Als Sentimentaler bin ich traurig über Verluste, aber ich bin begeistert derzeit, welcher frischer Wind durch diesen Verein und „seinen“ Foren weht.

wenn ich 12 T Zuschauer gegen die 12 Stänkerer gegen NL setze, dann, weiß ich bei allen Daumen, wo ich hingehöre:

RWE-Tom, happo, Teddy, Woddy, viele andere, Willi Lippens: Danke, dass ich euch alle persönlich kenne mit ihrem unerschütterlichem Glauben an eine rot-weisse Zukunft.

Anonyme Stänker/Nachtreter sind mir egal!

Wenn das eintrifft, was der Verein gemutmaßt hat, nämlich, dass 12-13k Zuschauer kommen, dann wird es eng für mich mit pünktlichem Erscheinen.

Ehrlich, ich kann nicht eher, komm aus ner anderen Stadt, brauche Parkraum, aber der ist bei 13.000 Zuschauern weg! Ich werde schwitzen, aber ich werde da sein. Auf gehts!

Es wird heißer und heißer.

https://www.youtube.com/watch?v=KnrYmIq3LK0

Mal ehrlich;

Was BIGTitz sagt und Dorow bestätigt, ist doch erste Sahne oder frische Pommes!!!

Wenn die Trainer diesen "breiten Kader" zu einer Einheit formen, dann spielen wir 100pro lange oben mit, vielleicht sogar mit Maximal-Erfolg.

Wenn das Team zusammenhält, sind wir unerreichbar flexibel, schwer auszurechnen und haben immer eine Antwort auf eine vom Gegner gestellte Frage.

Ja, die alte Vorfreude ist für heute abend zurück. WAT war immer schwer, aber heute wirds ein rot-weisses Fest. Nur der RWE!

Ich bin dafür, die 2. Mannschaften für Vereine deren 1. MANNSCHAFT min. RL spielt, abzuschaffen.

Diese Wettbewerbsverzerrung ist unerträglich. Mal spielt Erwin und David, mal nicht!

Zum Kotzen diese schäbige Verhalten ! Nicht besser als die "Drecks Borussen" und das "Schei§e Pack".

Gemach! Ruhig!

Unsere II. Mannschaft wird erst dann abgeschafft, wenn die kurz vor dem Aufstieg in die III.Liga steht, weill wir mit der I.Mannschaft bis dahin dem MSV und Vfl den Rang abgelaufen haben und gerade dabei sind, Schxxx04 und den BVB zu ärgern.

Also eins nach dem Anderen und volle Kraft voraus für die I.Mannschaft! Nur der RWE!

Die Sauerland-Verpflichtung finde ich richtig gut, auch wenn ich sportlich nur auf das Berichtete zurückgreifen kann. Vielleicht hat(te) er ein Formtief, vielleicht kam er in BS nicht mehr klar,....: ich weiß es nicht. Aber, er hat mittrainiert und wird wohl deshalb fit sein. Fit sein heißt, der Sportkamerad Sauerland ist eine Option für "sofort".

Klasse find ich auch, dass der Verpflichtete in das gesuchte Spielerprofil (flexible Abweh/Def.MF) passt. Früher hatte ich öfter mal den Eindruck, dass ein Stürmer gesucht und ein Verteidiger gefunden wurde und umgekehrt.

Also nochmal: Sauerland ist ne gute Verfpflichtung!

Frei nach Zoff:

Sauerland - mein Herz schlägt für (das/ den) Sauerland,

begrabt mein Herz im Lennesand,

wo die Frauen noch wilder als die Kühe sind.

Nur der RWE!