Beiträge von Von der Ort

    Die erste Halbzeit war zum vergessen. Viel Hintenrumgespiele führte zu einem sehr trägen Spiel ohne Torchancen (mit einer Ausnahme)... Lotte punktuell gefährlicher durch schnelles zielgerichtetes Spiel nach vorne. Neudeutsch nennt man das wohl "Umschaltspiel" 😁Das war bei RWE nicht vorhanden....In der zweiten Halbzeit ENDLICH die Wende, da war mehr Zug nach vorne drin, hoffentlich der Anfang einer neuen Serie. Im Grunde hätte man den Lottern noch mehr einschenken können, verdient hätten sie es allemal. Insgesamt eine sehr unsympathische Truppe: viel Zeitschinder-Schauspielerei und teilweise brutales Spiel garniert mit hämischen Beifall nach der Gelb-Roten...

    Nur der RWE :)

    Bin total frustriert, alles wiederholt sich, kaum Torchancen, nichts Zwingendes, man ergeht sich in schnellem Kurzpassspiel und Ballbesitz ohne Torchancen und verliert gegen eine limitierte Gurkentruppe...3mal in Folge!

    Big T. Ist entzaubert und die Saison mal wieder gelaufen ? 😢

    umso unverständlicher, dass eine 16 jährige gehandicapte mehr ereicht als gestandene promovierte Wissenschaftler.... Die werden nicht für voll genommen, weil sie eben nicht ausreichend Medienpräsenz haben....da kann man schön sehen, wer uns steuert....

    Das habe ich auch nicht gesagt, oder damit andeuten wollen... aber ich wusste um die Reaktion zu diesem Thema.

    Mir geht dieses Thema schon länger auf die Knicker, weil ich denke, dass dieses Thema wie kein anderes Thema durchgekaut wurde... mit dem Ergebnis, dass jetzt ne neue Zeitrechnung angefangen hat.

    Der neue Trainer hat Ahnung und er wird schon wissen wer zum Spieltagskader gehört.

    Und ist man als Spieler nicht dabei, dann hat man eben Freizeit.

    dann ist das Thema ja wohl hoffentlich nun durch 👍 und morgen heißt's dann : Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey....😁😁😁

    Ich finde es ja rührend und schön, wenn ein Thema angepackt wird, wo die pro Seite wirklich die gute Seite zu sein scheint, aber wenn die andere Seite/Meinung dazu die schlechte Seite ist, dann ist so ein Thema nervend, oder jemand wird durchs Dorf gejagt.

    Falsch ist das.

    Es wurde sich beschwert/geschrieben, dass er nicht mal im Kader beim Pokalspiel war und er es aber zumindest verdient gehabt hätte... damit fing' dieses Thema mal wieder an.

    Sollte man mal so sehen.

    Du kannst es sehen wie Du willst. Vielleicht ist Dir entgangen, dass ich mich weder Pro noch Contra geäussert habe.Mir geht nur die immer wiederkehrende "Diskussion" auf den Sack...

    Der BVB hat sehr stark gespielt und war sicher in den ersten 70 Minuten bei allen rot-weissen Bemühungen die bessere und abgeklärtere Mannschaft , aber die Moral und der Wille bei RWE: Herausragend!!! 👌

    Ausserdem mit einem TOP - Spieler Conde (glatte 1+) UND Glück (das gibt's auch bei RWE?😁) haben wir einen super geilen Start hingelegt mit dem Siegtor in letzter Minute! Da werden Erinnerungen wach 😬

    Ein Spiel heute als Spiegelbild der Saison. Zum Weglaufen...Null Stimmung trotz über 5000 (HaHaHa😀😀😀) Zuschauern , null Engagement und Leidenschaft. Außer Timo könnt ihr alle gehenö wurde gesungen. Ich bin sehr dafür, leider haben ein paar der Möchtegern-Schönspieler noch einen Vertrag und null Ambition und Angebote uns zu verlassen...Es bleibt deprimierend...zumindest sind wir in dieser Hinsicht konstant.😣

    Eins ist sicher: Beim RWE gibt's immer was zu meckern. Da kann man machen,was man will, verpflichten wen man will, auszusetzen gibt's immer was. Ist ja auch klar, als gefühlter Bundesligist sind die Ansprüche zu recht hoch 👍: Allofs sollte es sein, zumindest Rettig. Die kommen doch gerne, klar 4.te Liga seit 10 Jahren und wenig Geld gibts auch, aber RWE ist ja wer und war mal wer....Keiner hat Ahnung, nur die Fans, die wissen Bescheid und wird den Experten nicht gefolgt, dann wird gemotzt und die Dauerkarte? Na da wird eben nicht gekauft, sollen es doch alle wissen, das habt ihr dann davon. Uijuijui wie schlimm...;) in dem Sinne: Frohe Ostern und schön locker bleiben und unserem neuen sportlichen Leiter ein herzliches Willkommen und Glück auf!:):):)

    Wäre schön, wenn die privaten Scharmützel per pn ausgetragen werden könnten. Würde mich echt freuen. Mir reicht schon die Leistung unseres RWE, das alleine ist schon nervend genug, da muss ich nicht noch diese Privatfehden lesen....

    3:0 😳freue mich. 😀😀😀War für mich sehr überraschend, zumindest haben wir mit dem Abstieg dann wohl nichts mehr zu tun. Den Spielern wegen dieses Sieges nun Charakterlosigkeit vorzuwerfen, ist schon abenteuerlich. Gehe davon aus, dass es in der nächsten Saison auf jeden Fall einen großen Umbruch geben wird...