Beiträge von rwobock04

    Das 40 Derby seit 1970.Wieder mal ein völlig belangloses.Für keinen von beiden geht es um was,wie jedes Jahr im Oktober ist die Saison für RWE und RWO schon wieder vorbei.

    Pokal mal ausgenommen,wann war eigentlich das letzte Derby wo es um was ging?

    Damals in Liga 2 das grandiose 2-2 wo es hin und herging wir fast noch gewonnen hätten,Abgestiegen sind wir trotzdem,oder am 1.Spieltag in Liga 3 als wir 4-1 an der Hafenstr.gewonnen haben und wir dann in LIga 2 Aufstiegen.Oder das Eröffnungsspiel in der Regionalliga als RWE bei uns 4-2 gewonnen hat,bei uns war Supermario Trainer.Das waren Derbys,aber in letzter Zeit war doch nur Scheisse bei beiden Vereinen.Völlig egal wie es ausgeht am Samstag, aufsteigen wird Viktoria Köln und ich bin diesmal wieder nicht dabei.