Letzte Aktivitäten

  • Carlos Valderrama

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Hafenstraße verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RWE-Tom)

    Ich bin da nicht ganz so pessimistisch, zu der Gurkentruppe gehört auch dass sie recht launisch spielen, und eben auch dann und wann einen besseren Tag erwischen.
    Wir haben eben schon 33 Punkte, und mit ein paar mehr, die wir uns hier…
  • Carlos Valderrama

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Hafenstraße verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RWE - marvin)

    Apropos, der weltbekannte Systemtrainer Siewert hat nun mit Huddersfield aus 5 Pflichtspielen genau 0 (in Worten: Null) Punkte geholt. Vorher hatten die immerhin einen Schnitt von 0,52 pro Spiel.
    Man sieht, hier geht ein Stern am…
  • Carlos Valderrama

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Hafenstraße verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Red-Whitesnake)

    Ich kann mir absolut vorstellen, dass Osnabrück auf den aufmerksam geworden ist. Nur eben für die 2. Mannschaft!

    Es wird aber dann wirkungsvoll verkündet: "Osnabrück scoutet NL", ohne den Kontext klar zu machen.

    Das ist so wie…
  • willi-glueck

    Like (Beitrag)
    Lösungen finden, sofort !!!
  • hansi

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Hafenstraße verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RWE-Tom)

    auf wie viel Geld sollen wir den noch hoffen das man mal relativ ansehnlichen Fussball geboten bekommt.
    Nach WW haben alle Trainer und sportliche Leiter doch Unsummen bekommen mit denen man zumindestens den KFC oder die Viktoria ein…
  • RWEimRheingau

    Like (Beitrag)
    Lösungen finden, sofort !!!
  • Red-lumpi

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Hafenstraße verfasst.
    Beitrag
    Lösungen finden, sofort !!!
  • alteRWEmser

    Like (Beitrag)
    Kann vielen Schreibern hier nur zustimmen.
    So viele Daumen hoch kann man gar nicht verteilen.
    Ich fahre für diese Truppe keine 5 Minuten für ein Auswärtsspiel mehr. Und das jetzt seit fast 2 Jahren.
    Sie sind es nicht wert, dass man seinen Tag nach einem…
  • alteRWEmser

    Like (Beitrag)
    Absolute peinlich vorstellung,es kommt nicht mal jeder zweite Pass zum mitspieler,kein Konzept,keine Durchschlagskraft,nicht ein ganz klein bisschen fußballerisches können...nix,wir hätten noch höher verlieren können(müssen),...dann an die RWE…
  • alteRWEmser

    Like (Beitrag)
    Was ein peinlicher Haufen!

    Aber eigentlich kann man sich doch nur aufregen wenn man der Mannschaft mehr zutraut. Da liegt doch der Fehler. Diese Truppe ist charakterlich sowie von der Qualität komplettes Mittelmaß. Ja wären zwei Siege am Stück…
  • alteRWEmser

    Like (Beitrag)
    Nach jahrelanger Mitgliedschaft ist es nun so weit .Ich habe die Kündigung fertig und werde morgen die Post besuchen .Da geh ich lieber für das Geld schön mit meiner Frau in die Dampfe und mache mir einen schönen Abend .Hab sowas von die Schnauze…
  • alteRWEmser

    Like (Beitrag)
    Nach dieser Vorstellung ist auch Neitzel nicht mehr haltbar.
  • alteRWEmser

    Like (Beitrag)
    Unfassbar schlecht!

    Das liegt auch nicht nur an der sogenannten "alten Achse". Die Neuen werden auch immer schlechter und ein wirkliches System kann ich nicht erkennen.

    Gut, dass ich nicht in Bonn war und erstmal kein Spiel dieser Truppe sehen werde.
  • alteRWEmser

    Like (Beitrag)
    Ich wünsche allen RWE Fans ein schönes Wochenende. Ärgert euch nicht, nächste Saison wird alles besser, alles besser,alles besser usw und sofort. Fühle mich in meinem Handeln bestätigt, dass ich dem Verein meide. Kein Stadionbesuch, keine DK und…
  • alteRWEmser

    Like (Beitrag)
    Ab sofort ist auch Neitzel ganz mächtig in der Verlosung.p :evil:X(
  • alteRWEmser

    Like (Beitrag)
    So langsam frage ich mich, was diese Truppe auf die Reihe kriegen kann. Das was man auf Sporttotal sieht, ist erschreckend. Verdiente Führung für Bonn. Die schaffen es immer wieder, einem das Wochenende zu versauen. Da ist aber auch keiner, dem man…
  • alteRWEmser

    Like (Beitrag)
    Die Mannschaft präsentiert sich genau so desaströs wie in der letzten Woche. Man fragt sich was die unter der Woche machen?!

    So langsam kommen mir auch bei Herrn Neitzel Zweifel! Er ist verantwortlich für Aufstellung und Einstellung der Mannschaft.…
  • alteRWEmser

    Like (Beitrag)
    Gestern habe ich Frankfurt geguckt und Fußball gesehen.
    Heute nach 30 Minuten, wir führen zwar 1:0 ( etwas schmeichelhaft ), aber mit Fußball hat das nichts zu tun.
    Anscheinend spielen wir wieder einmal ohne Mittelfeld, ist es mal am Ball, schläft…
  • alteRWEmser

    Like (Beitrag)
    Langsam zweifele ich daran das er Ahnung hat .Jeder sieht das beide das Spiel langsamer machen als es schon ist und immer wieder spielen beide .Haben wohl eine Stammplatz Garantie :-(
  • RWElover

    Like (Beitrag)
    Ich habe irgendwie doch die Überzeugung, dass wir die Qualität haben, nur kommt diese durch wiederholte kuriose Aufstellungen des Trainers nicht zur Entfaltung. Er bleibt stur im MF bei Lucas und Baier und da ist dann unser Kernproblem. Andere kriegen…