teddy Stammspieler

  • Mitglied seit 5. September 2005
Beiträge
268
Erhaltene Likes
357
Punkte
1.697
Profil-Aufrufe
130
  • Die erste Halbzeit fand ich nicht so spannend. Homberg hatte zwei Viererketten zur Abwehr aufgebaut und wartete darauf, dass unsere Mannschaft Fehler machte. Für meinen Geschmack agierten wir da zu geduldig. Aber wahrscheinlich war das im Nachhinein die richtige Taktik. So ergaben sich trotz Feldüberlegenheit nur wenige Torchancen und die beste wurde durch Platzo versemmelt. Den musste er einfach machen. In der zweiten Halbzeit spielte Homberg plötzlich mit und das Spiel wurde interessant. Da zeigte es sich, welche Qualität wir auf dem Platz haben und was wir an Qualität noch einwechseln können. Ich glaube, dass jeder Spieler, den wir auf der Bank haben, bei den meisten Vereinen unserer Liga in der Startelf stehen würde.