RSAdmin Administrator

  • Mitglied seit 23. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
183
Punkte
1.765
Profil-Aufrufe
502
  • Ein nervender Rumpöbler im RWE-Thread (früher u.a. alsLumpi) jetzt mit neuem Nickname Absolutzurecht startet regelmäßig sehr persönliche Angriffe gegen andere User.

    Am 5.11. hat er folgenden Wunsch geäußert:

    AbsolutzuRecht
    5. November 2018

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Hafenstraße verfasst.

    Beitrag

    Weiß jemand wo man seinen Zugang dauerhaft löschen kann ? Finde nirgendwo etwas. Danke im voraus. Ist ja auch in eurem Sinne


    Kann man nicht von eurer Seite seinem Wunsche nachkommen?

    Etliche User wären froh und dankbar. Ich bin jetzt seit 2004 User im RS Forum, aber dieser Typ ist seit geraumer Zeit das Übelste was sich hier herumtreibt.


    Gruß aus dem Bergischen Land


    RWE SG (Verifiziertes Mitglied)