Red-Whitesnake Leistungsträger

• Mitglied seit 1. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
693
Profil-Aufrufe
335
  • Hi, kann Deine Konversation mit RWElover sehen und lesen, weiß nicht wieso!

Gruß Guido

• Hi,

ich weiß nicht genau ob du schon eine PN geschrieben hast, weil ich den Bereich nicht mehr finde. Oder dient die Pinnnwand als Ersatz? Auf jeden Fall kannst du mich auch unter der e-Mail martinstenert@martinstenert.de erreichen sowie über Happos Unkaputt Bar.

LG

Martin

• Hi Martin.

Gehe mal auf dein Wappen in der Ecke oben rechts.

Anklicken... und dann erscheint ne Seite... mit Benachrichtigen und darunter Konversationen.

Hinter Konversationen müsste ne Zahl stehen. (1?)

Da habe ich ne Testnachricht am Montag hinterlassen.

Keep on rockin'

Oliver

• Hi Oliver,

habe auf mein RW-Zeichen getippt und bin in der Accountverwaltung gelandet. Dort steht unter dem Bereich Community Benachrichtigungen. Hier ist keine vorhanden.

Ich sehe zwar bei mir oben rechts vier Icons. Links neben dem Suchen-Zeichen befindet sich 1Icon mit zwei Sprechblasen und darüber die Zahl 1. Ich kann da drauf klicken aber es passiert nichts. Es geht keine Seite auf. Habe es auf meinem IPad und IPhone 6 ausprobiert.

Hier bin ich auf der Mitglieder-Seite des RS-Forums und schreibe in die Pinnwand. Von welcher Seite aus müsste ich auf ein Wappen oben rechts anklicken können? Ich finde es bislang leider nicht.

LG

Martin

• Moin Martin.

Aus der normalen Community- Beitragsseite raus.

Da ist mein Wappen rechts oben.

Angeklickt... und dann erscheinen 3 oder 4 Unterordner untereinander.

1) Red-Whitesnake

2) Benachrichtigungen

3) Konversationen

bla bla bla

dann bei Konversationen drauf.

Da müsste es sein.😉😅